Amazone Selbstfahrspritze

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
4.397
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hey leute, hier hätte ich eine Amazone Selbstfahrspritze für euch das ist die Original habe nur vieles neues eingebaut. Ich wünsche euch viel Spaß beim Spritzen. Mfg. Wusti

 

Rechte:
- Es ist nicht Erlaubt denn Mod Bearbeitet neu Hochzuladen.
- Dieser Mod darf auf anderen Seiten zum Download angeboten werden.

 

Credits

beleuchtungV31.lua by Sven777b
DrivingParticleSystem.lua by Manuel Leithner
IndoorSound.lua by Manuel Leithner
InteractiveBackupCam.lua by Manuel Leithner
InteractiveButtons by Manuel Leithner
InteractiveCamera by Manuel Leithner
realExhaustParticleSystemV3.lua by modelleicher
SprayCapacityWarning.lua by Bluebaby210
Tractorgreenstar.lua by Patar
Washable.lua by Manuel Leithner
wheelParticle.lua by Unbekannt
Umbau by Wusti

  • 13. Oktober, 14:33 Uhr
    Version 1.0

  • 505808
    von Wusti
    vor mehr als 10 Jahre
  • 512018
    von marcusdup1
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 2007b022ed9841eae671b8562ba3c0c8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wusti
Preis im Shop: 280000 LS
Name im Shop: Amazone Spritze
Beschreibung im Shop: Das ist die Original Spritze mit Zusatz Funktionen.

13.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.3 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Amazone.zip
14,8 MB 4397
13. 10 2013 4.397

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann man den auch als Helfer enstellen? Wen jemand weißt wecher Selbstfahrspritze Helfer einstellen kann bitte meldet euch bei mir pls :-)


  2. geierdup1 14. 10 2013

    bei mir sieht man keine sprühpartickel auf dem feld nur da wo er fährt! is das so?


  3. Onkellocke 14. 10 2013

    Ich gebe meinen Vorschreibern Recht, und stelle diesbezüglich die Frage, "Was hast du alles NEU eingebaut?"


  4. Zschieschner 13. 10 2013

    kannst du nicht in die beschreibung reinschreiben, was du alles geändert hast? Dafür ist doch eine Beschreibung da!

    1 Antworten

  5. Fithy 13. 10 2013

    wow endlich eine ordentliche spritze mit fahrspuren! danke für den mod, jetz wirds wieder etwas realer auf meinem pc!


  6. kleiner Matti 13. 10 2013

    Fahrspuhren sind ja nun einmal real,und in meinen Augen richtig.Noch realer ist es gleich beim einsähen eine Drille mit Fahrgassenschaltung zu verwenden,um dann bei der Fruchtpflege in diesen Gassen zu fahren.Ich bin für jeden Schritt näher an die Realität dankbar.Ist doch kein LEGO hier.Klasse finde ich auch das mit den Kameras!Danke für diesen tollen Mod!


  7. Mr Tip 13. 10 2013

    Tolles teil, vor allem der Motorsound un die Kameras. Top und Dl.


  8. silberbauer 13. 10 2013

    Muß schon sagen Top-Arbeit von dir.Die Kameras und die Beleuchtung sind sehenswert.Leider konnte ich dieses grüne,Hochrädrige Insekt schon im Original nicht ausstehen.Mit deinen Veränderungen würde ich es mr aber noch mal überlegen das Ding noch mal zu verwenden.Zu den Fahrspuren,ok man braucht ja nur vor dem Anbau zu Wässern (Düngen).Ist das nicht auch real so?^^


  9. Reiko34 13. 10 2013

    Hat diese ein Helfer eingebaut?


  10. Schneemann35 13. 10 2013

    die fahrspuren wie im video ist doch in der realität auch so wenn durchs korn gefahren wird


  11. Ironhide 13. 10 2013

    Wäre Klasse wenn du die gleiche ohne Fruchtzerstörung rausbringen würdest


  12. HS-Golf 13. 10 2013

    Hallo Wusti ich finde die einfach Genial,von mir 5 Sterne plus Empfehlung.
    Gruß HS-Golf


  13. Borsti1984 13. 10 2013

    Erst mal ist es Jeden Selber Überlassen welchen Mod man Laden tut oder nicht Besser Hin Oder Her ist Halt Alles Geschmacks Sache was Jeder für sich Entscheiden Muss.
    Der ein Oder andere Möchte Den Realismus Gerne Haben. Ich würde Ja Vorschlagen das es ein Version Gibt die Nicht die Feldfrüchte Zerstört. Denn ist Für Jeden was Dabei jeden kann man es eben nicht Recht machen.


  14. Rumtreiber22 13. 10 2013

    Um Welten besser siehe hier:
    http://www.modhoster.de/mods/amazone-pantera-orgskin

    Hätte diese hier sparen können.


  15. chefkoch1985 13. 10 2013

    Im Video fing der Moder mir grade an zu gefallen bis zu der Stelle wo die Feldfrüchte kaputt gehen wenn man drüberfährt,m is in meinen Augen zu viel realismus, wenn ich das haben will zieh ich auf nen echtenbauernhof


  16. Passi01 13. 10 2013

    Die gute alte claas kabine :D schöner mod weiter so ;-)



}