Bilder für IndividualHudFruit

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.878
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallole,

 

hiermit Stelle ich Bilder für alle Hud-Files im LS17 zur Verfügung.

 

Alle Bilder entsprechen meinem persönlichen Geschmack und ich dachte mir, ich teile es mit Euch.

 

Für die Bilder wird folgender Mod benötitgt:    https://www.modhoster.de/mods/individualhudfruits--2

 

Natürlich ein rießen Dank an HappyLooser, ohne dessen Idee und Umsetzung dieser Mod nicht geben würde!

 

 

Nachtrag: Wurde gerade von HappyLooser darauf hingewiesen, dass die Bildchen auch mit dem 

MultiOverlayHud LS17 Convert Mod kompatibel ist !

 

Hier zu finden: https://www.modhoster.de/mods/multioveroverlayv2-hud-ls17-convert

 

Wenn es HUD´s gibt, die in diesem Pack noch nicht vorhanden sind,

einfach per PN an mich.

Am besten mit Mapname und noch besser was der HUD bedeutet, denn manchmal ist es nicht auf den ersten Blick ersichtlich im GE

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 21. April, 14:58 Uhr
    Version 1.3

    Neue und bearbeitete Huds

  • 28. März, 15:32 Uhr
    Version 1.2 Erweiterung

    -Neue und bearbeitete Huds

  • 16. November, 15:31 Uhr
    Version 1.1

    1.1 Bilder getauscht; Schreibfehler korrigiert; fehlende Huds hinzugefügt; es fehlt noch eines, da komme ich net weiter sry

  • 15. November, 23:02 Uhr
    Version 1.0

  • 793255
    von InVia
    vor mehr als 7 Jahre
  • 820203
    von jachi1904
    vor etwa 7 Jahren
  • 820202
    von jachi1904
    vor etwa 7 Jahren
  • 820201
    von jachi1904
    vor etwa 7 Jahren
  • 793441
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793440
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793301
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793300
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793299
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793298
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793297
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793296
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793295
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793294
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793293
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 793292
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


15.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.41 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

84,38%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
IndividualHudFiles.zip
1,0 MB 2780
21. 04 2017 2.780
V 1.2 Erweiterung
Landwirtschafts Simulator 17
IndividualHudFiles.zip
1,0 MB 2132
28. 03 2017 2.132
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
IndividualHudFiles.zip
1003,7 KB 1573
16. 11 2016 1.573
1 ältere Versionen

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. InVia 21. 04 2017

    Ich möchte hier unbedingt schreiben, dass ich mich nicht als Modder sehe, da ich nur Bildchen bearbeite!
    Der richtige Modder, der dies hier möglich machte, ist HappyLooser. Nocheinmal ein rießen Dank von mir!
    Modder sind für mich Personen, die von grundauf eine neue Map, Fahrzeuge, Geräte und Scripts erstellen für uns, die Community.


  2. BlackEagle 03. 01 2019

    würdest du für dhappy loser mod für den LS19 dies noch tun oder kann man die diese auch für seine neue mod für den LS19 benutzen

    1 Antworten

  3. Pixelschreck 21. 04 2017

    Avira mauelt rum, und ichbekomme die Meldung " nicht genügend Systemressourcen" obwohl das nicht stimmen kann.

    1 Antworten

  4. jachi1904 21. 04 2017

    ganz tolle sache. ein paar fehlen aber noch?

    2 Antworten

  5. mainzibaer 02. 04 2017

    ... immer wieder gut, DANKE ! ;)

    BALOO ...


  6. Moki21 16. 11 2016

    stroh hat noch keine bilder oder ? also stroh ist bei mir noch mit den neuen bild von ls :)

    aber super mod 5 sterne von mir


  7. Sieht gut aus und hat super geklappt danke dafür....


  8. LetsPlay4You 15. 11 2016

    Hallo super danke ... aber wäre mal nicht schlecht zu erfahren wo man das ganze entpacken soll oder reinpackt..
    Also sozusagen eine Ausschlaggebende Beschreibung .

    1 Antworten

    1. InVia 15. 11 2016

      Zu aller erst musst du den Originalmod von HappyLooser holen, dann dort die zip IndividualHudfiles in den Ordner c:/Benutzer/Eigene Dokumente/My Games/Farmingsimulator2017 entpacken. Dann einfach meine Bildchen nehme und vorhandene überschreiben.

      Die zzzindividualhudfiles muss in den Mod Ordner

      HappyLooser hat es im Originalmod auch gut erklärt



}