Cutter 23m / 50 km Cutter

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
1.452
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Ein weiterer großartiger Mod von Arthur W.
UNREALISTISCH!
Diese Schneideinheit hat folgende Daten:
23m Arbeitsbreite
50 km / h Arbeitsgeschwindigkeit
Viele Haupt- und Designfarben können ausgewählt werden
Benötigt keinen Kopfwagen
Nochmals vielen Dank an Arthur
und viel spaß mit diesem tollen mod :)
LG Shorty von Test Area

Credits

  • 04. Mai, 15:46 Uhr
    Version 1.0

  • 935801
    von Moror
    vor etwa 4 Jahren


Dateien

04.05 2020
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
fs19_625x_23m.zip
12,7 MB 1452
04. 05 2020 1.452

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. skalna 19. 05 2020

    Hallo und Moin moin, bei mir zeigt er im shop nur in weis und ich kann ihn farbmäßig nicht ändern. Ich kann ihn zwar kaufen aber er erscheint nicht draußen
    gruß skalna


  2. Fredlzg 05. 05 2020

    Lässt sich vom Mäher nicht richtig abkoppeln. Wird zwar angezeigt, dass er angekoppelt ist, hängt aber trotzdem dran ?

    1 Antworten

  3. Bauer Piet 05. 05 2020

    Sehrgut Klappt wunderbar, vieleicht kannst du ja noch Mais und Sonnenblumen mit rein nehmem das wäre Super, und mach weiter so vielen dank.



}