DDR Scheune

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.659
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Scheune zum einbau mit dem GE, triangles 4260, AO textur und log sind sauber. Viel spaß damit.

mfg möchtegernbauer


Hochladen oder Verbreiten in anderen Foren ist NICHT erlaubt!

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

möchtegernbauer

  • 12. März, 18:33 Uhr
    Version 1.0



12.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.37 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
DDR_Scheune.zip
1,4 MB 1659
12. 03 2015 1.659

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Muselmane 13. 03 2015

    Super die Halle oder auch Scheune genannt. Deine Mods sind gut und hilfreich. Die einen nennen es Scheune, die anderen eben Halle. Ich nenne es einfach PlattenasbestSchütt-und Stapelgutlager. Der Mod ist gut, die bezeichnung ist doch sowas von egal. Wenn man se einbaut kann man se ja nennen wie man möchte, sofern man mit dem GE überhaupt umzugehen versteht. Dankefein dafür und MfG.


  2. >DDR_BAUER< 13. 03 2015

    mein virenprogramm hat dl abgebrochen grund ist könnte ein Virus enthalten.

    Kann wer helfen und nein ich schlate mein virenprogramm nicht aus.

    1 Antworten

  3. Rarek 12. 03 2015

    natoll...
    jetzt hab ich lust die MVP4 zu spielen,
    bin aber zu faul mein ls13 zu entstauben :D

    sie sieht sehr gut aus, weiter so
    (ich nenne es mal Halle)


  4. gelöschter Nutzer 12. 03 2015

    hallo mgb
    ich habe sehr viele deiner mods runtergeladen .. ich finde es bemerkenswert was du auf die beine stellst.. die nörgler sind die die selber nix auf die reihe bekommen
    ich dank dir für deine super mods

    gruss chris


  5. Hanne74 12. 03 2015

    danke für deine schönen mods !


  6. gelöschter Nutzer 12. 03 2015

    Kann mich meinen vorschreibern nur anschließen super Arbeit und das woche für woche danke!!


  7. kastor_Ger 12. 03 2015

    deine modele werden immer schöner. danke für deine arbeit. Daumen hoch.mfg



}