Eicher EM300 Konigstiger

V 1.1.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
12.250
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ein schöner Traktor aus Eicher! Dies ist ein 3 Zylinder Eicher EM300 King Tiger.

Changlog: 1.1.0.2
- Ein Fehler mit den spiegelnden und kleinen Dingen wurde behoben
Das hätte es von den Eicher sein sollen, bedeutet aber nicht, dass dies die letzte Version ist

Hersteller: Eicher
Modell: EM 300 King Tiger

Leistung: 35-80PS
Geschwindigkeit: 28 km / h
Preis: 7.500 €
Gewicht: 1850 kg
Dieselmenge: 38-58 Liter

Dieser Eicher stammt aus dem LS13 von Modelleicher, den ich auf den LS19 umgerüstet und komplett überarbeitet habe.
Vielen Dank für die Veröffentlichung des Modells: thumbup:
Wie gesagt, der Eicher wurde komplett überarbeitet (LS19 Standard).
Ich habe PBR (LS19 Material System) installiert. Viele Dinge wurden verbessert, der Eicher hat viele Animationen, Simple IC wurde installiert und viele kleine Dinge.

Einfacher IC ist erforderlich!
Einfache IC finden Sie hier: https://github.com/modelleicher/FS19_simpleIC
Für den Eicher gibt es optional eine Messerstange.
Die Messerstange finden Sie hier: Eicher Messerstange

Informationen über die Eicher (in real):
Der Eicher EM300 Königstiger war mit über 19.400 Stück der am meisten gebaute Traktor von Eicher.
Dieser Eicher stammt aus der Modellreihe "EM // Predator Series" und wurde von 1959 bis 1968 gebaut.
Der Motor war ein EDK3 3-Zylinder / 4-Takt-Reihen-Dieselmotor mit 2944 cm³ Hubraum und Direkteinspritzung und Luftkühlung sowie mit Ölkühlung.
Es war als 35PS (25,6 kW), 38PS (27,94 kW) und als 40PS (29,41 kW) erhältlich.
Der Eicher hatte ein 8/4-Getriebe mit einer Höchstgeschwindigkeit von 28 km / h.
Und jetzt viel Spaß mit dem Eicher EM300! :);)
Der Mod (Eicher EM300 Königstiger) darf nur mit original DL-Link vertrieben werden!

Credits

modelleicher, schlueterfan1977, Zinoz LP

  • 17. März, 14:01 Uhr
    Version 1.1.0.2

  • 928046
    von zzzeD
    vor etwa 4 Jahre
  • 928045
    von zzzeD
    vor etwa 4 Jahre
  • 928044
    von zzzeD
    vor etwa 4 Jahre
  • 928043
    von zzzeD
    vor etwa 4 Jahre


Dateien

17.03 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Eicher_EM300.zip
12,6 MB 12250
17. 03 2020 12.250

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }