Fliegl ASW 288

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.466
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Kapazität 40000 und 46000 veränderbar Überbau
Pflanzenbasis
Druckluftanlage, Hydraulik
Beleuchtung, Bremslichter, Rückleuchten, Blinker

DANKE FÜR DIE REGELN RESPECTING !!!

Halten Sie Original-Link !!!

Halten Sie meinen Download-Link !!!
Original beibehalten Verbindung !!!
Nicht zu Anderen Websites hochladen !!!
Zachowaj oryginalny Link !!!
Zakaz uploadu na inne serwer !!!

Copyright © 2010-2015 Alle Rechte vorbehalten

Credits

Model:  Lexik Cz
Textura:  Lexik Cz
Scéná?: LS JiraCz
Idea / Concept: LS jiraCz 
Tester: MarekBJ  Hanes LS

  • 12. Juni, 13:43 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: ad8c9dc22edd72c67a215e6ebfbb3a41
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ls_JiraCz,LexikCz
Preis im Shop: 138000 LS
Name im Shop: FlieglASW288
Beschreibung im Shop:
Das ist der Abschiebewagen FlieglASW288

12.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.38 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

91,30%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FlieglASW288V1.zip
10,2 MB 8466
12. 06 2016 8.466

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DnyHCMN 01. 12 2016

    moin kannst du den mod für den 17er fertig machen? würde mich sehr darüber freuen.


  2. TGEG 13. 06 2016

    Super Mod. Gibt es den Claas Jaguar auch zum download?


  3. Fortschritt 12. 06 2016

    Sehr schön ein genialer Anhänger aus LS-11 ist wieder zurück, hatte damals schon ein Niveau was GIANTS grafisch erst mit LS-15 wieder erriecht hat, wobei die Funktionen bis heute noch größer in LS-11 Pro Farm sind als Standard-Trailer in LS-15!


  4. JD6920S 12. 06 2016

    Also wenn die Zapfwelle noch angekuppelt werden könnte und die Klappe an der Stirnwand noch beweglicher wäre, ist es ein Top Anhänger


  5. Hansel 12. 06 2016

    Top-Mod ! :-))

    Aber bitte die Gitter-Frontklappe GANZ zum Schließen bringen. Es sieht noch sehr unrealistisch beim 45.000 l - Ladevolumen aus. Die Ladeplane steht zurzeit leider frei hinter der schrägen Klappe. ^^


  6. moritzrulf 12. 06 2016

    Ich finde die anhänger so geil könnte man die nicht als sattel machen währe Geil!!!!!
    Danke für diesen Geilen Mod!!!!!


  7. hallos 12. 06 2016

    finds echt erstaunlich wie weit die pro farm geräte geschaft haben :D
    jetzt nur noch die map und alles ist tipitopi


  8. Agrarfan LP 12. 06 2016

    Super toller Mod !!
    ich würde mich freuen wenn der Fliegl Abschiebewagen in der nächsten Version noch eine Liftachse bekommen könnte. 5/5 Sterne !!

    MfG Agrarfan LP


  9. orchid 12. 06 2016

    das ist doch der fliegl von pro farm oder täusch ich mich da?

    1 Antworten


}