HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug ...

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
39.641
Downloads gesamt
161
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Zum Orginal:

Die Beladung des HLF ist sowohl für die Brandbekämpfung, wie auch für die technische Hilfeleistung ausgelegt. Es ersetzt einen Rüstwagen RW 1 aus dem Jahre 1984, sowie ein TLF 16/25(Bj. 2005), welches zum Löschzug Niedersfeld umgesetzt wurde. Die Feuerlöschkreiselpumpe FPN 10/2400 fördert 2400L pro Minute. Das HLF verfügt neben einem Löschwassertank mit 2400 Litern über einen fest eingebauten 200l-Schaummitteltank mit automatischer Zumischanlage. Am Fahrzeug wurde eine Seilwinde mit einer Zugkraft von 50kN verbaut. Des Weiteren verfügt dieses Fahrzeug über eine umfangreiche Ausstattung im Bereich technische Hilfeleistung, wie z.B. hydraulische Rettungsschere und- spreizer uvm.

 

Zum Mod:

Das Modell stammt von RD_Saarland vom Winterberg Mod-Team, es war für das Spiel Emergency 4 gedacht.

Ich hab es dann von da raus genommen und in LS11 rein gebracht.

Das ganze hier ist nich geklaut, hab mir die Erlaubnis von RD_Saarland geholt. Bedanke mich auch noch mal dafür!

 

Funktionen:

  • Horn
  • Blaulicht
  • Frontblitzer
  • Hupe
  • Beleuchtung V3
  • 4 Arbeitslichter
  • Heckabsicherung
  • Scheinwerfer ausfahren
  • Türeauf zu
  • Komplett Log frei

Neue Funktionen V1.4:

  • Horn kann mit einer Taste eingeschaltet werden und auch wieder aus, muss nicht dauenrd gedrückt werden.
  • Horn bleibt beim aussteigen an, gut zum Vidoes machen mit Courseplay
  • Seilwinde
  • Löschkanone
  • Strahlrohr (Kann auch zum waschen von Mods gebraucht werden)
  • Helptext

Ich glaube das wärs

Keine Vollständige Indoor Kamera!

 

ACHTUNG!

Nicht MP-Ready! Wird aber eventuell in einer folgenden Version behoben.


Kommentare das das unötig ist usw. könnt ihr euch sparen.

Wenn es euch nicht passt, dann ignoriert diese Mod einfach!!!!!

 

 

Weitere Feuerwehr Mods von mir:

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!
- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Model: RD_Saarland Winterberg Mod-Team
Textur: RD_Saarland Winterberg Mod-Team
Textur edit: Grisu118
Ingame: Grisu118, Dr.Mod
Scirpts: Sven, SFM-Modding
Publisher: www.ls2011.org

  • 31. August, 22:21 Uhr
    Version 1.4



Dateien

Hashtag: 370f2d64e45598bf9c4495cba7767f18
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Grisu118
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: HLF Winterberg
Beschreibung im Shop:
HLF Winterberg
Publisher: www.ls2011.org

31.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.3 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

75,61%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 2011
HLF_Winterberg.zip
19,9 MB 39641
31. 08 2011 39.641

89 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JulianM2001 12. 09 2014

    ich kriege es nicht hin mods runterzuladen?!!?wie geht das?


  2. gelöschter Nutzer 11. 08 2014

    Cooler Mod!! Wäre schön wenn ihr's hinkriegt, dass die Blaulichter an bleiben wenn man aussteigt und der Schlauch länger ist. Sonst ein wirklich toller Mod!!!! Großes Lob an den/die Modder ;-)


  3. lutscher24 02. 02 2014

    Der mod ist zwar drinne im shop aber ich kann ihn nicht kaufen bitte um Antwort

    Mit Freundlichen Grüßen: Lutscher24


  4. cool der mod ist bombe echt geil


  5. firefabi 26. 11 2012

    geiles auto hat die feuerwehr weilburg auch !


  6. xxx-jaki 20. 11 2012

    Könntest du den auch als gkw1 machen also vom thw??


  7. Marv-tobi 09. 10 2012

    super guter mod...für Feuerwehrfreaks genau richtig...auch für die normalen


  8. jojo000 09. 08 2012

    cooler mod ich glaube der moder hat sich viel mühe für diesen mod gemacht


  9. farme02 21. 07 2012

    Nettes Fahrzeug ;) Lob an den Modder.


  10. piedie 13. 05 2012

    bei mir kommt eine meldung wen ich hin laden will das der mod nicht oft geladen wird und das er meinen computer schaden zufügen kann kann mir mal bitte einer helfen


  11. Antikö 22. 03 2012

    Hat eigentlich der die funktionen vom Kärcher ?
    wäre doch geil

    2 Antworten

  12. gutes ding lob an den modder


  13. Guenni28 17. 03 2012

    ist die apschleppstange dabei ?

    1 Antworten

  14. Toller Mod. Nur die download seite ist nicht gut


  15. Florian199020 03. 03 2012

    spielen wir LANDMASCHINEN SIMULATOR oder feuherwehr simulator

    1 Antworten

  16. Marty-m 23. 02 2012

    richtig cool das teil


  17. michmal 19. 02 2012

    bei mir geht es nicht.


  18. LPF 30. 01 2012

    funktioniert alles problemlos, wollte aber fragem, ob das ormal ist, das wenn man vom fahrersitz fährt, da keine konsollen und karosserie ist.


  19. Sephiroth1988 26. 01 2012

    Super mod. Mach weiter so.


  20. jaki_striker 22. 01 2012

    hy bei mir klapt des mit dem instaliern net richtig ich hab des scho 20 mal versuct aber des klapt irgend wie net kann mir da jamand helfen?



}