Husqvarna T38 Rasentraktor

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
19.447
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ein kleiner Husqvarna T38 Rasentraktor. Dieser ist zwar klein, aber voll funktionsfähig.

Es kann zwischen Grasablage und Sammeln im Fangkorb über die Taste Z gewählt werden.

Der Fangkorb fasst 1000 Liter.

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod!

 

Der Mod darf auch auf anderen Seiten geteilt werden, aber bitte nur mit dem originalen Downloadlink!!!

Credits

Modell: rescue3dcom
Textur: MrWaeschi
Script:
Idee / Konzept: MrWaeschi
Tester: MrWaeschi
Sonstige: 

  • 11. August, 19:38 Uhr
    Version 1.1

    Auftanken nun möglich.
    Fahrzeug kann nun auch in Triggern (Kühe, Schafe usw.) entleert werden.
    Position der Fahrerfigur angepasst.

  • 09. August, 22:08 Uhr
    Version 1.0





Dateien


09.08 2018
Modhoster Userbewertung
4.41 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

88,46%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Husqvarna_T38.zip
16,1 MB 15031
11. 08 2018 15.031
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Husqvarna_T38.zip
16,1 MB 4420
09. 08 2018 4.420

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rhino1969 16. 12 2018

    Kannst du den auch für LS19 machen ?


  2. Le_Dekon 22. 08 2018

    man sollte schon wissen wie man husqvarna schreibt wenn man dort arbeitet:))


  3. Boerdo 12. 08 2018

    Als Husvarna Mitarbeiter in Schweden bin ich schwer beeindruckt. Sehr geil!

    1 Antworten

  4. shiningforce 12. 08 2018

    Hallo. Vielen Dank. Echt klasse Mod. Macht viel Spass. Nochmals danke.


  5. s4t4n 11. 08 2018

    wo gibt's denn den Anhänger, der im Video zu sehen ist?

    1 Antworten

    1. MrWaeschi 12. 08 2018

      Das ist der Humbaur. Ich habe aber die Rampen etwas enger gemacht, damit der Mäher besser passt. Demnächst kommt noch ein passender Hänger von mir.


  6. Florians27 11. 08 2018

    sehr zu empfehlen! Leider kann der kleine nicht betankt werden! Was mich reizen würde wäre ein Rasomes 213d Spindelmäher! Leider gab es bis dato niemanden der so toll Mäher gebaut hat!


  7. Feldmaus 11. 08 2018

    Wie kann ich den Nachtanken?
    Tanken geht nicht!

    1 Antworten

  8. LSGambler 10. 08 2018

    Hallo MrWaeschi, An sich ganz gut gelungen, bin froh, dass noch jemand an solch kleine Geräte denkt. kleine Verbesserungswünsche: es wäre super, wenn man das Gras bei den Kühen oder allgemein in triggern abkippen könnte. Außerdem wäre es toll, wenn man das ganze auch in Silo kippen könnte. Eine Specular wäre auch noch so eine Sache :D trotzdem 5 Sterne von mir, mit der Hoffnung, die wünsche werden beachtet :D

    1 Antworten

  9. WolleWolf95 10. 08 2018

    Endlich! ich warte schon lange auf so eine kleine Maschine und vor allem der kleine funktioniert auch einwandfrei :)

    Wirst du eigentlich auch anderen Mähern arbeiten?
    Zb. einen Iseki oder Kubota?

    1 Antworten

  10. Die Verwendung auf Karten wie z.B. der "Holzer Map" (zu bekommen bei Ls_Modcompany) ist finde ich ein MUSS.... Macht Spaß, ist mal was anderes und sieht nebenbei auch noch gut aus ;-)



}