IHC 1255XL Sound Update

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.536
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich hatte ja damals meinen IHC 1056 XL Sound raus gebracht wo ich ja behaubtete habe es handelt isch um den IHC 1056 xl orginal sound!!! Bloß nach langen Fragen und informationen habe ich fetstellen müssen das es ein ihc 1255 motor in einen 1056 war also ist es der Orginale 1255 sound und nicht der IHC 1056 XL Sound.  Deshalb habe ich jetzt den sound als update für den 1255 XL V2.0 von modelleicher   ( http://www.modhoster.de/mods/ihc-1255xl--7 ) gemacht.

Diesmal müsst ihr einfach nur den sound ordner und die xml in die IHC1255XL.zip kopierne und überschreiben lassen!!!! PS : Natürlich könnt ihr die sounds auch für andere Traktoren verwenden.

 

 

Credits

EDIT By LudmillaPower

  • 26. Juli, 16:52 Uhr
    Version 1.0



Dateien

26.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Sound update By LudmillaPower IH...
5,8 MB 5536
26. 07 2013 5.536

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LudmillaPower 27. 07 2013

    nein falsch ihr müsst die xml von mir und den sound ordner in den 1255 xl wo für diese update ist rein kopieren und überschreiben lassen :-)

    1 Antworten

  2. Hanness1998 22. 09 2013

    sehr schön, blos der start sound war vorher besser,
    ist komplett unbrauchbar weil er immer gas gibnt und wieder
    in den leerlauf lässt , dann wieder aufs gas


  3. FarmerP99 30. 07 2013

    boa!!! da hört man die 125 PS Besser als der originale Sound von mir 5 Sterne.


  4. Ok.Gestern Abend hab ich es hinbekommen.Hört sich super an.Macht nun richtig Laune damit zu fahren.Hab die alten Dateien gelöscht und durch die neuen ersetzt.dann hat es funktioniert.


  5. Aloch 28. 07 2013

    ein richtig hammer geiler sound


  6. Boom-Triker 28. 07 2013

    Hallo Leute! Der Sound ist echt cool. Mein Nachbar hatte mal einen ähnlichen IHC wie diesen. Der Sound kommt den Original sehr sehr nahe! Aber auch der 1056 wie ihn ein Bekannter fährt hört sich leicht ähnlich an da der auch den 6-Zylinder drin hat.


  7. BauerXL 28. 07 2013

    Bei mir hats mit dem Überschreiben nicht geklappt. Habe dann einfach die beiden Dateien rausgelöscht und das Update neu eingesetzt. Funktioniert tadellos. Super Mod. Danke an den Modder.


  8. einfach dort rein tun.Muss man da nix entpacken und dann wider verpacken.einfach rein tun.Am besten wäre ne genauere Beschreibung wie genau es geht


  9. Ich versuchs heute abend nochmal in aller ruhe.Will den Sound haben.der ist Geil.


  10. ihc-624 27. 07 2013

    Sehr geiler Sound, ABER wie kann ich die dateien austauschen, ich hab alles probiert, aber habs nicht hinbekommen !!!

    1 Antworten

  11. mr.mafia 27. 07 2013

    Hammer Geil der Sound Danke


  12. aliking1606 27. 07 2013

    Also wer den IHC 1255 schon mal gefahren hat, weiss dass das Soundupdate genau in die richtige richtung geht...
    Super ding!

    Übrigens, am Sound kann hier glaub ich zu 70 Prozent bei allen Mods gearbeitet werden...


  13. Also der Sound ist cool.da geht nix dran vorbei aber wie bekomme ich meinen IHC dazu das er sich so anhört?
    Ich sitze nun schon seit zwei stunden dran die datei vom Sound auszutauschen.aber entweder hört er sich genau so an wie vorher oder er erscheint nicht mehr beim Händler zum Kauf oder das spiel stürtz ab sobal ich beim Händler auf Kaufen klicke.Wie füre ich den Sound bei dem Trecker ein?
    LG.Benny


  14. Coogar 27. 07 2013

    Sehr geil, mehr davon!


  15. Pringles 26. 07 2013

    Ich persönhnlich finde den Start Sound etwas lang aber sons super


  16. Christian86 26. 07 2013

    sehr geil danke !!! :)

    1 Antworten


}