Krone ZX550GD

V 1.1.2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
52.114
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Hier habe ich für euch den Krone ZX550GD. Es handelt sich um einen umgeskinnten Strautmann.
Es können andere Reifen dazu erworben werden, sowie ein zusätzliches Rundumlicht. Ferner gibt es ihn mit Aufsatzbrettern.

Ladevolumen: 53500 l
Ladevolumen: 71500 l

In einen anderen Mod gibt es auch den Krone ZX450GD von mir.

 

Der Mod lief bei mir fehlerfrei. Sollten sich bei einem von euch Fehler zeigen, bitte teilt mir diese mit.
Für Kritik bin ich zu haben. Aber bitte konstruktiv und sachlich.

 

Nun wünsch ich viel Spaß mit dem Mod!

 

Gruß Landei

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 05. Januar, 15:57 Uhr
    Version 1.1.2.1

    Den Ladungsberg wieder wie in der vorherigen Version erstellt. Leider funktionierte dann das Häckseln nicht mehr.

  • 04. Januar, 18:28 Uhr
    Version 1.1.2.0

    Die Breite von dem Pickup etwas vergrößert. Jede Seite um ca. 30 cm.
    Den Ladungsberg auf dem Hänger verkleinert.

  • 03. Januar, 10:24 Uhr
    Version 1.1.1.0

    Fehler gefixt

  • 31. Dezember, 16:44 Uhr
    Version 1.1.0.0

  • 802946
    von Landei
    vor etwa 7 Jahre
  • 802945
    von Landei
    vor etwa 7 Jahre
  • 802944
    von Landei
    vor etwa 7 Jahre
  • 802943
    von Landei
    vor etwa 7 Jahre
  • 802942
    von Landei
    vor etwa 7 Jahre
  • 802941
    von Landei
    vor etwa 7 Jahre
  • 802940
    von Landei
    vor etwa 7 Jahre
  • 802939
    von Landei
    vor etwa 7 Jahre
  • 802938
    von Landei
    vor etwa 7 Jahre
  • 802937
    von Landei
    vor etwa 7 Jahre
  • 803072
    von barny
    vor etwa 7 Jahre




Dateien


31.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.58 / 78 Stimmen

Empfehlungsrate

96,15%
nach 78 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.2.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Krone_ZX550GD_Landei.zip
7,7 MB 42141
05. 01 2017 42.141
V 1.1.2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Krone_ZX550GD_Landei.zip
7,7 MB 1262
04. 01 2017 1.262
V 1.1.1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Krone_ZX550GD_Landei.zip
7,7 MB 3196
03. 01 2017 3.196
1 ältere Versionen

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ubstar2001 23. 09 2017

    Tolle Arbeit

    5 Sterne + absolut Spitze.

    Weiter so !!!!


  2. ARifi 20. 06 2017

    Ein Ladewagen mit super Ladevolumen, für meine große MAp endlich das richtige!

    Von mir 5 Sterne

    Dnake und weiter so


  3. Alucard1993 27. 04 2017

    hallo erst mal ich will ja nun nichts sagen oder so aber ich habe 0 Ahnung von Realen Landwirt ich bin ein Dorf Kind aber habe nicht viel damit was zu tun aber ich habe eine Frage können diese Lade wagen auch Häckselgut aufsammeln ?

    ich würde halt gerne ein lade wagen haben der dies kann ^^

    3 Antworten

  4. gigges 12. 01 2017

    Toll gemacht, verätst du mir wie man die Aufnahme verbreitert?? die 30 cm reichen bei meiner Schwad nicht.
    LG

    1 Antworten

  5. InCuBuS 05. 01 2017

    Hey Landei,

    mir ist heute was aufgefallen. Wollte mit Deinem Hänger zum Häckseln fahren, allerdings lädt der Häcksler (ich nutze Deinen Krone, auch sehr geiler Mod ;) ) nicht in den Hänger über.
    Der BigX fährt loß, richtet auch das Rohr auf den Hänger aus, jedoch kommt weder eine Animation, noch nimmt der Hänger das Häckselgut auf. Sonst wie gesagt, alles top.

    mfg

    4 Antworten

  6. InCuBuS 05. 01 2017

    Danke für die schönen Hänger & Updates. Klasse gemacht 5* und Empfehlung :)

    mfg


  7. die pickup etwas mehr über schwad breite vorallem wenn der drescher dir immer so ein monster haufen an stroh vor setzt wäre schon geil


  8. Ackibär 03. 01 2017

    moin.. was wurde geändert ?
    gruß


  9. Anderl 03. 01 2017

    Super Teil, bitte noch unbedingt Häckselgut hinzufügen.
    Vielen Dank

    1 Antworten

  10. BlackEagle 02. 01 2017

    einer der Silage laden kann wäre super!

    1 Antworten

  11. Fendt-Jens 02. 01 2017

    moin landei
    schöner mod ob original oder nicht! er geht schon gut,nur der berg auf dem anhänger könnte von vorn bis hinten so sein. und die aufnahme etwas breiter!

    5 sterne mach weiter so


  12. Silent_Force 01. 01 2017

    Es ist doch ganz einfach hier.
    Erstmal ein gutes neues Jahr an alle hier.
    Hört auf euch hier zu beschweren.
    Aus wenig wird mehr.
    Aus mehr wird besseres.
    Mit Hilfe und Tipps von euch,wird geniales.
    Und aus Genialem mehr Spiel Spaß für uns.
    Und wär dies nicht versteht,ist absolut falsch hier.

    1 Antworten

  13. Rocky66 01. 01 2017

    hallo landei.

    Bei mir funzt der gut und sieht auch noch gut aus aber kannst du mir mal bitte verraten wo man die breite beim Pickup ändert also die breite zur aufnahme denn er läßt mir zu viel liegen.Danke und frohes neues Jahr noch


  14. barny 01. 01 2017

    hallo landei.

    erstmal muss ich sagen das mir der mod sehr gefällt. eine frage oder bitte hätte ich da noch. wäre es möglich wenn der ladewagen voll ist das sich der berg auf über den ganzen ladewagen verteil. habe mal ein bild hinzugefügt.


  15. kallekalle 01. 01 2017

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich alle.
    Ein schöner Mod ( ob echt oder umgeskinnt ) egal.
    Fehler frei das ist was zählt und es liegt immer im Auge des Betrachters ob es ihm gefällt.
    Man muss ihn nicht runterladen wen einem der Mod nicht gefällt.
    Aber die Zeit und die Mühe die ein Moder in seine Arbeit steckt sollte man doch würdigen.
    Hiermit bedanke ich mich herzlich für deinen Mod.
    Ach so 5 Sterne und meine Emfehlung.
    Mfg Kalle


  16. Viax17 01. 01 2017

    Wer sich beschwer das der nur umgeskinnt ist in echt sieht der Fast genauso aus wie hier , deswegen 5/5 und Empfehlung


  17. Ecky71 31. 12 2016

    An Schlüterforever

    Stimmt. Aber für den Anfang? Hauptsache Krone.

    Gruß Ecky71


  18. Wär schön wenn es mal richtige Krone Claas usw.geben würde und nicht nur umgeskinnte Sachen. Wünsche trotzdem ein Frohes Neues



}