LKW Kipper mit Aufbau

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.884
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Jetzt auch eine Version ohne MR!

Da ich seit es den MR gibt besonderen Spaß dran habe mit vollen schweren Anhängern zu fahren musste auf den LKW Kipper unbedingt ein Aufbau drauf.. Damit passen nun fast 20 000 Liter in den Anhänger, was definitiv zu viel ist. Damit ist nicht nur die Achse und Federung überlastet, auch ist der Anhänger viel zu hoch und der Schwerpunkt viel zu weit oben. Dennoch, fast 9000Liter mehr als ohne Aufbau, das lohnt sich. Also, viel Spaß damit, aber immer schön vorsichtig um die Kurven fahren... Und bei Schlaglöchern bremsen!
Weitere Änderungen in dieser Version: Textur und Farbe..



Features:
- Getreide laden (Da der Anhänger oben zusammen geschweißt ist sodass er stabiler wird kann er nur die unterste Klappe öffnen, deswegen kann man mit ihm aber auch keine Silage (Chaff) laden.)
MoreRealistic


Maßstab 1:1 Mod.

Daten zum Mod:
Vram Verbrauch: 7,09 MB
Objektanzahl in der i3d: 34
Größe der Zip: 7,16MB



Credits:
Modell: schlueterfan1977
Ingame: schlueterfan1977 Animationen: FendtFarmer
Umbau auf MoreRealistic: modelleicher
weitere Umbauten in der Version mit Aufbau: modelleicher

Daten zum Original:
Aus einem alten LKW Anhänger hat ein erfindungsreicher Landwirt diesen Kipper umgebaut. Der Anhänger war günstig da er für den LKW keinen Tüv mehr bekam, und somit ein echt lohnenswertes Objekt. Da der Anhänger für wesentlich größere Lasten und Geschwindigkeiten ausgelegt war ist er unglaublich stabil und wird dem Landwirt lange gute Dienste leisten. Aus diesem Grund wurde in dieser Version auch ein weiterer Holzaufbau auf den bisherigen Aufbau drauf gebaut, damit steigt die Kapazität dieses Schnäppchen-Anhängers auf fast unglaubliche 20 000 Liter an. Allerdings voll mit Weizen ist der Anhänger definitiv über dem zulässigen Gesamtgewicht weswegen dann vorsichtiges fahren angesagt ist.

 

 

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod umgebaut neu hochgeladen wird oder auch so neu hochgeladen.

 

Viel Spaß... :)

Credits

Modell: schlueterfan1977
Ingame: schlueterfan1977 Animationen: FendtFarmer
Umbau auf MoreRealistic: modelleicher
weitere Umbauten in der Version mit Aufbau: modelleicher

  • 07. Mai, 14:38 Uhr
    Version 2.0

    Ohne MoreRealistic Mod.

  • 06. Mai, 11:58 Uhr
    Version 2.0 MR



Dateien

Hashtag: 276b37ac6f7054a498ac90ea42cd97ce
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977 FendtFarmer modelleicher
Preis im Shop: 6458 LS
Name im Shop: LKW Kipper mit Aufbau
Beschreibung im Shop: Einachskipper umgebaut aus einem alten LKW Anhänger.
Ladevolumen 19300 Liter, sehr stabile Ausführung.
Mit Zwillingsbereifung.

Modell: schlueterfan1977 | Ingame: schlueterfan1977, Animationen: FendtFarmer
Scripts: BeleuchtungV3 von sven777b in Verwendung


06.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.45 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrLkw_Kipper_Aufbau.zip
7,2 MB 1213
06. 05 2014 1.213
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Lkw_Kipper_Aufbau_nomr.zip
7,2 MB 1672
07. 05 2014 1.672

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stallknecht 11. 10 2015

    Auch wenn der Mod schon älter ist, macht er immer wieder Spass. Selbst ohne MR hat er so seinen eigenen Charakter :-)

    Toller MOD - Danke


  2. andy16768 16. 05 2014

    Es macht einfach nur Spaß in MR mit dem Kipper herumzufahren da muss man auch mal abbremsen wenn man in die Kurver fährt
    Ohne MR kann man auch mit achtzig in die Kurve fahrn und der Kipper fällt nicht um.
    Einfach nur ein toller Mod
    5 von 5 Sternchen und Empfehlung
    ich hoffe es kommt noch mehr in der Richtung von dir (:


  3. steve91 08. 05 2014

    klasse! das macht spaß!
    ich hoffe wir sehen weitere tolle sachen von dir, gerade in Sachen Fendt! ;D


  4. Find ich schade ich suche einen "Alten" kipper für mein MB-Trac mit real lights finde nur nichts ordentliches


  5. Ist der MR mit real lights oder normal`?

    1 Antworten

  6. Petlas 07. 05 2014

    Klasse, endlich ohne Mr hoffentlich ist der jetzt auch so schwer wie mit Mr.

    1 Antworten

  7. toml 06. 05 2014

    Bitte bitte mach auch eine Version ohne Mr Mod


  8. Lanz D15 06. 05 2014

    schlüterhorst geile textur auf dem alten eisen *-*


  9. orgash 06. 05 2014

    der ist nicht schlecht :)
    würde mich auf eine version (von dieser version) ohne mr freuen

    lg.orgash

    1 Antworten

    1. Furbel_ 06. 05 2014

      ich auch Mach den auch ohne mr MFG


  10. Nudelsuppe 06. 05 2014

    Ich würde ihn auch als nicht MR Spieler gerne nehmen.


  11. Bert2000 06. 05 2014

    Danke, die Textur gefällt mir jetzt auch besser als das knallige Rot am Rahmen


  12. Ich weis garnicht warum die Bewertung so schlecht ist, der Anhänger ist klasse. Und Logfehler macht er auch keine^^

    Eine Echtes muss für MR Fans


  13. mngrazy 06. 05 2014

    schöner "kleiner" Kipper ;)
    kommt uffn hof !

    thx modelleicher

    5 points

    grüsse grazy



}