Mi 26

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
27.038
Downloads gesamt
79
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mod "Mi 26" für Farming Simulator 17

Transporthubschrauber Mi 26, Motoren 2 x 11 400 PS. Es ist für den Transport von sperriger Ladung und Ausrüstung mit einem Gewicht von 20 Tonnen vorgesehen.

Installation: Kopieren Sie die Datei in einen Ordner: Documents\My Games\FarmingSimulator2017\Mods\

Credits

Credits


Edit FS17: werik, Silak_68.


Sound: 112TEC


DCS: World, DartShinigami, SkylineGTRFreak, werik, Silak_68.

  • 16. April, 03:37 Uhr
    Version 1.0 beta





Dateien


16.04 2017
Modhoster Userbewertung
4.41 / 102 Stimmen

Empfehlungsrate

84,31%
nach 102 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_MI26.zip
19,0 MB 27038
16. 04 2017 27.038

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rübenblatt 23. 03 2020

    Du warst so fleißig mit dem Hubi, kannst Du den für den LS 19 machen? Danke


  2. Funktioniert soweit aber hebt nicht ab .


  3. Sonstiges 02. 02 2018

    Danke für den Mod. Mit etwas Geschick passt da auch ein Ponsse Scorpion King rein, auch wenn das vom Gewicht her richtig Sprit frisst. Habe Dir ein paar Screenshots hochgeladen. :-)


  4. Joker64 12. 09 2017

    Ich verwende den jetzt schon eine längere Zeit, und er ist super, keine Frage, schon auch im 15er ein tolles Teil.
    Nur, wenn ich eine Map mit Seasonmod spiele, ist er nicht mehr steuerbar. In der Log steht leider nichts. Weiß wer davon?


  5. SwissDaVinci 14. 05 2017

    Schöner Heli.

    Hätte da noch ne Mod Idee. Nämlich Eine Drohne in die man einsteigen kann und Paletten transportieren kann.


  6. chtiseb 14. 05 2017

    Schöne sache,geht er auch auf Dedicatet Server ?
    +5 ;)


  7. Hobby_bauer 07. 05 2017

    Hay Ho, ich habe mich mal entschlossen mich EXTRA! Für diesen Mod mal wieder ein zu Loggen. Ich wollte nur mal sagen das ich den Heli richtig super finde. :) Ich persönlich nutze ihn auf der FDR logging Map und verwende ihn um meinen Harvester an den Hang zu fliegen, eine Fläche zu roden und dann dort zu landen. Das funktioniert SUUUPEEER und macht auch noch sehr viel spaß :D. Jetzt kommt meine Frage. Könntest du es in Erwägung ziehen, den Laderaum einfach größer zu machen? Damit man Übertrieben gesagt, mit einem Mädrescher + Schneidewerk(auf Trailer) locker rein kommt oder mindestens mit einem LKW+großen Trailer? Als vorschlag. Du könntest ja eine Version "Original" lassen damit die Leute ein original haben und du könntest eine "Nutz" oder "Overload" Version machen für Leute die in dem Heli ein großes Transport-potential sehen.

    PS: Würde mich freuen, wenn es mal eine Überlegung wert wäre.

    MFG Molle


  8. Ich habe auch mit dem Transport experimentiert. Eine Krampe Bandit SB 30/60, in Verbindung mit einem Ural-SZM-Truck als Zugmaschine, passt nicht rein (siehe Bild im Album). Gerade lässt er sich nicht rein fahren, da die Antenne unterhalb des Heckrotors zu tief ist und seitlich rein fahren geht nicht, da Heckklappe zu schmal ist.
    Wie sieht es eigentlich mit der Tragfähigkeit (max. Startmasse) beim Fliegen aus? Gibt's da ne Auswirkung? Das Original kann ja max. ca. 20t zuladen.
    Das Fliegen selbst funktioniert bisher Fehlerfrei.
    Ich möchte auch anregen, den Hubschrauber so anzupassen, dass er als echter Transporthubschrauber eingesetzt werden kann. :)

    1 Antworten

  9. Mar1u5 27. 04 2017

    Grundsätzlich ist der Heli echt super. Habe allerdings Bugs gefunden:
    - im Multiplayer kann nur der Bauer fliegen, der das Spiel hostet
    - Der Laderaum ist sehr klein, z.B. ein Fendt 939 Vario passt gerade so rein und manchmal passt er nicht rein und buggt sich seitlich in den Hubschrauber rein
    - Manchmal kann man nicht in den Hubschrauber fahren weil man in der Laderampe festhängt
    - Hänger passen auch nicht wirklich rein (jedenfalls die größeren)


  10. fuleco 26. 04 2017

    Schade er Fliegt leider nicht Motor Läuft aber die Rotoren drehen sich nicht

    1 Antworten

  11. alterjojo 23. 04 2017

    Ist leider nicht mp fähig


  12. Lemmi159 22. 04 2017

    Der mod auf den alle gewartet haben...

    Geilster FAST Perfekter Mod!!!!!!!!!!!!!
    hier ein paar Verbesserungsvorschläge für die nächste Version:
    - Positionslichter und die Rote Warnleuchte auf dem Rücken etwas heller
    - Seitwärtsflug ermöglichen
    - Schnelleres Steigen und Sinken
    - Laderaum ca. 1m Länger; höher und Breiter (da Fahrzeuge wie z.b. der
    Holzvollernter oder dieses Gelenkfahrzeug zum Holztransport zu Breit
    beziehungsweise zu Hoch sind)


  13. Fredlzg 20. 04 2017

    Danke, endlich verfügbar in FS17
    Nutze ihn gern zum schnellen Transport.
    Lasthaken wäre wirklich noch zur Komplettierung super, eben , um Bäume
    heraus zu fliegen.
    In manchen map´s mit zu kleiner Aufstellfläche im Shop leider nicht erwerbbar.
    Lässt sich das so ändern, daß er auch außerhalb der Aufstellfläche des Shops bereit gestellt werden kann?

    1 Antworten

  14. HardCoreBoy 20. 04 2017

    geile mod funzt nur leider nicht auf dem Dedicatet server :(

    mfg HCB !!!


  15. hwh13 19. 04 2017

    Ich verstehe die ganzen Motzer nicht (konstruktive Kritik wäre ok). Ist doch ein schönes Teil. Fehlt jetzt noch eine Lasthakenfuktion (z.B. zum Rausfliegen von Bäumen) und die Sache wäre genial.
    Ich habe keine Zeit und Nerv mich mit Modding zu beschäftigen und bin dankbar für solche Arbeit. Hut ab. 5 Sterne.

    1 Antworten

  16. Hottie 18. 04 2017

    Hi Silak_68,
    ja scheiss die Wand an ,EIN ECHT GEILER MOD DIESES TEIL,ich spiele gerne grosse bzw. 4fach Maps,da kommt der Hubi wie gerufen, er ist zwar ziemlich groß ,aber vielleicht gibts ja auch bald die gute alte Kamow. Das wäre es natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weiter so ,ich hoffe noch viiiiele Klassemods von Dir zu sehen . RESPECT FOR MODDERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;DANKE DANKE DANKE;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
    MfG
    Hottie


  17. MKAgrar 18. 04 2017

    F:/Program Files (x86)/mods/FS17_MI26/scripts/LevitatorNew.lua:235: attempt to perform arithmetic on local 'AVx' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    F:/Program Files (x86)/mods/FS17_MI26/scripts/LevitatorNew.lua:259: bad argument #2 to 'format' (number expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'update'.
    F:/Program Files (x86)/mods/FS17_MI26/scripts/LevitatorNew.lua:235: attempt to perform arithmetic on local 'AVx' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.

    Fehler im Multiplayer, es funktioniert nicht, wenn diese Fehler behoben werden sollten und das MP Tauglich wird dann gäbe es ganze 5 Sterne dazu :)

    1 Antworten

  18. Cognac1967 18. 04 2017

    Luzerner85, das solltest du dem Südhemmern-mapper mitteilen den da ist ist der platz schon immer eng gewesen und das reicht dem Hubi nicht, denn der startet eigentlich überall. außer im Keller.

    2 Antworten

  19. luzerner85 18. 04 2017

    schade funktioniert nicht in südhemmern 7.0. probleme beheben dann 5 Sterne

    1 Antworten


}