Muellwagen Mercedes Actros

V 1.1.2.0. Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
12.891
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Muellwagen für HofBergmann_reloaded mit Autoload Script für 52 Muellsäcke 

Credits

Ur-Modell: Susi28
Textur: komplett neu überarbeitet und texturen aufs modell gegeben WINGI
Script: GIANTS / HoT online Team
Idee / Konzept: Ls Fahrzeugbau
Tester: pierre_01, reini
Sonstige: Neu aufgebaut und convertiert in LS17 Reini1959

  • 06. November, 09:49 Uhr
    Version 1.1.2.0.

    Neues Führerhaus,Zählwerk für Müllsäcke,

  • 28. Oktober, 18:13 Uhr
    Version 1.1.1.0. Autoload





Dateien

28.10 2017
Modhoster Userbewertung
3.28 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

77,27%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.2.0.
Landwirtschafts Simulator 17
LKW_Muellwagen_UAL.zip
28,6 MB 8334
06. 11 2017 8.334
V 1.1.1.0. Autoload
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Muellwagen.zip
21,0 MB 4558
28. 10 2017 4.558

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Ostfriese 01. 02 2019

    nur ist es nicht der Actros der abgebildet ist :(


  2. Müllwagen mit Schlafkabine, sieht komisch aus, gefällt mir nicht.


  3. maik_z 22. 12 2017

    hallo
    Kann man das auch für andere Maps nehmen

    danke


  4. mwf 07. 11 2017

    Danke der Mod ist super.


  5. Grashörnchen 06. 11 2017

    Bis auf das die Autoload Entladung die nach hinten entladen sollte nach vorne erfolgt ;) ist es ein gut brauchbarer Mod !! Danke !!

    1 Antworten

  6. Reini1959 06. 11 2017

    Neue gefixte Version ist schon hochgeladen, warte auf Freigabe

    1 Antworten

    1. Dodoistda 06. 11 2017

      @Reini1959 Sag mal würdest du es hinbekommen das Script umzubauen so das man damit die Kohl und salat köpfe auf der Hofbergman damit einsammeln kann. weil wenn man die köpfe alle im Hänger tranportiert dann Bricht die frame rate ein weil zuviel Kolison und die ganze ***** au einander prallt. Also ein hänger der so 50 oder 100 Köpfe aufnehmen könnte wäre schon eine geile sache.

      1 Antworten

  7. eltax_29 05. 11 2017

    das Müllauto sieht gut aus super gemacht nur wenn man Müllsäcke rein wirft Fallen die durch die Wand man kann sogar ein sack durch das Auto Schmeißen
    Das müsste man beheben sonst super geworden


  8. gelöschter Nutzer 31. 10 2017

    Für alle die nicht lesen können, oder wollen:
    Steht ganz klar in der Beschreibung wofür der Mod ist!!!!

    Vielen Dank für den Mod. War doch ein bisschen lästig das Einsammeln von Hand.
    Nun muss der Ort nicht mehr wie Neapel beim Müllwerkerstreik aussehen. ;-D

    Gruß, Waldsprinter


  9. GEC12 31. 10 2017

    sinloß ohne des Restmods wenn sollten auch alle anderen dabei sein wie die Säcke oder so

    1 Antworten

  10. ChrisRaven83 30. 10 2017

    Erstmal ein großes danke für die Konvertierung des Mods. Passt sehr gut auf die Hof Bergmann Reloaded. Soweit echt gute Arbeit.

    ich hab allerding ein paar kleinigkeiten entdeckt die vielleicht nochmal angeschaut werden sollten.

    1. ist leider nicht wirklich zu erkennen wie voll der Müllwagen ist da die "Ladefläche" bereits gefüllt ist und die Müllsäcke nicht zu sehen sind.
    2. Wäre eine Füllstandsanzeige nicht schlecht.
    3. Wenn ich auf das Fahrzeug selbst entlade fallen sie durchdas Fahrzeig auf den Boden.

    Optional wären vielleicht noch vielleicht super die Möglickeit zum Öffnen der Klappe hinten und ein Schiebegitter zum Manuellen Entladen und natürlich die dazu nötwendigen Kollisionen.

    MfG Chris

    1 Antworten

  11. templahd 30. 10 2017

    Wo bekommt man die Müllsäcke her?

    1 Antworten

  12. Herrjue 30. 10 2017

    Erst mal Danke für den Mod.
    Wenn du schon mal dabei bist eine neue Version zu machen, dann schau dir bitte mal das Autoload Skrippt und die Anhängerkupplung mit an.
    Es wäre auch super wenn du den Seitenwänden eine Kollision verpasst, dass man die Säcke auch manuell aufladen kann.
    Aber trotzdem Danke.
    Auch 3 von 5 Sternen.
    Wenn dein Update hinhaut steht einer 5 von 5 nix im Weg.


  13. BauerMeck 30. 10 2017

    Sehr schöne Idee. Jedoch solltest du nochmal rüber schauen.
    Die Müllsäcke gucken unterm LKW durch. Die Ablade Richtung nach hinten geht nach vorne los :) Und der Innenraum Naja könnte etwas besser sein. Trotz allem 3/5 Sternen

    1 Antworten

    1. Reini1959 30. 10 2017

      Danke für dein Feedback. Neue Version ist bald Verfügbar.

      2 Antworten

  14. Spitzmaul 29. 10 2017

    Der Mod läuft super ohne Probleme


  15. Spitzmaul 29. 10 2017

    Super Mod Danke Dir für deine Mühen freue mich schon auf das Update denn die Müllsäcke drücken noch unten durch den lkw Boden aber super Mod

    1 Antworten

  16. pierre_01 29. 10 2017

    Ich habe den Müllwagen für mich verändert, da er nur bei Wollpaletten die Säcke lädt. Zero-Quaderballen & Rundballen sind nicht mehr auswählbar nur noch die Müllsäcke kann er laden. An sonnsten finde ich die Idee einfach genial und mach weiter so.

    Gruß aus Köln Peter

    1 Antworten

  17. Reini1959 29. 10 2017

    Sollte aber gehen. Kann nicht sagen warum bei dir nicht.


  18. Dodoistda 29. 10 2017

    geht nicht wird nicht im shop angezeigt



}