New grass texture

V 6.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.188
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Pack beinhaltet eine neue Geländebeschaffenheit - grass_diffuse und Textur des Grases, geschnittenem Gras und Heu.

Sie können auf der anderen Seite der Zustand des gesamten ursprünglichen Inhalt dieser Seite zusammen mit der ursprünglichen Verbindung zum herunterladen werden. Verbot der Zugabe von eigenen Links zum Download.

Autor Seba j

PL

Paczka zawiera nowa teksture  terenu - grass_diffuse oraz teksture trawy , skoszonej trawy a takze siana .

Mozna wynosic na inne strony pod warunkiem zachowania ca?ej oryginalnej tresci tej strony wraz z oryginalnym linkiem do pobrania . Zakaz dopisywania w?asnych linkow pobran .

autor seba j

Credits

seba j

  • 13. Februar, 16:06 Uhr
    Version 6.1

    Verbesserte Farbe und Textur hinzugefügt, um die Animation rechen Gras

  • 810292
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810291
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810290
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810289
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810288
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810287
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810286
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810285
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810284
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810283
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810282
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810281
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810280
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810279
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810278
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810277
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810276
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810275
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810274
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810273
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810272
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810271
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810270
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 810269
    von seba j
    vor etwa 7 Jahre
  • 799084
    von seba j
    vor mehr als 7 Jahre
  • 799082
    von seba j
    vor mehr als 7 Jahre
  • 799079
    von seba j
    vor mehr als 7 Jahre
  • 799078
    von seba j
    vor mehr als 7 Jahre
  • 799077
    von seba j
    vor mehr als 7 Jahre
  • 799076
    von seba j
    vor mehr als 7 Jahre




05.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.48 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6.1
Landwirtschafts Simulator 15
Tekstura_trawy.rar
11,3 MB 2774
13. 02 2017 2.774

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ModFuscher 15. 02 2017

    na ja könnte parr mehr Blumen kekommen sieht so trocken aus
    wie bei 15 so richtig lustlos alles so tod


  2. barny 11. 12 2016

    Die Textur sieht wirklich sehr gut aus. Könntest du sie vielleicht auch für LS 17 machen? die Grastextur bei LS 17 läst zu wünschen übrig.

    1 Antworten

  3. JD6920S 03. 11 2016

    Sieht schonmal sehr schön aus. Vielen Dank das es noch Leute gibt die für den 15-er Mods hochladen! :D Der 17-er ist ein totaler Reinfall... -.-

    1 Antworten

    1. biest3333 03. 11 2016

      Das haben so viele am Anfang vom 15er auch gesagt. Und was ist draus geworden. Es ist doch eigentlich in jedem Teil das gleiche. Erst wird wieder rumgemault und dann kommen alle wieder angekrochen. LS 17 ist seit 1 Monat draussen.


  4. mainzibaer 07. 06 2016

    .

    die grasstextur von RICHARD,
    die bodentextur von BALOO,
    ( alles etwas aufgehellt und schön verpackt )
    ... und schon hat man 'ne neue MOD !

    ich sag ja nix, aber man hätte wenigstens die MODDER erwähnen können !

    ... oder irre ich etwa ? ;)


    BALOO...

    .

    2 Antworten

    1. seba j 08. 06 2016

      und Sie sind falsch, weil die gesamte Textur von Grund auf neu erstellt wird, finden Sie mich nur die gleiche Farbe wie Sie dunklere schreiben. Die Zusammensetzung dieses Kit, wie Sie sehen, nicht nur um die Textur von Gras, sondern auch das Gebiet gemähte Gras Heu und mip bildet alle von mir erstellt.

      1 Antworten

    2. membran 03. 11 2016

      da kann ich seba j nur zustimmen er hatte so eine ähnliche texture schon im als 15 gemacht also unterlasst doch bitte solche Anschuldigungen


  5. Case_1455_XL 13. 09 2015

    Man muss sicher nicht wissen wie man Texturen einfügt um das Recht zu haben dieses Spiel zu spielen.
    Die Originaldateien mit den aus der ausgepackten Mod Zip Datei überschreiben, wo die genau zu finden sind habe ich bereits weiter unten geschrieben.


  6. hallos 13. 09 2015

    stammt diese textur nicht von der Bielefeld map aus dem mod constest ?


  7. aegir 13. 09 2015

    leute die nicht wissenw ie man in ls texturen überschreibt sollten das game wieder löschen.
    ein wenig grundkenntnisse sollte man hier schon besitzen

    3 Antworten

    1. Rickimann 13. 09 2015

      Sind nicht alle so super schlau wie du. Dein Komentar ist überflüssig .


    2. TakeMyHaar 13. 09 2015

      Warum man deine Texte hier noch liest weiß ich nicht, seit wann gehört es zur Grundkenntnis wie man Texturen in einem SPIEL ändert? Manche Spielen das Spiel einfach nur weil es halt ein SPIEL ist. Muss, Braucht und kann nicht jeder wissen wie das geht.

      Also erst Hirn an und überlegen, dann schreiben. Danke

      Lg


    3. Holzhackerbub 05. 06 2016

      Ich bin so stolz, deine göttlichen Zeilen lesen zu dürfen!


  8. Ich checke immer nicht wie das mit dem Installieren läuft???
    Bitte hilfe!!!!!!!!!!!


  9. Muss dieser Mod auch speziell eingebaut werden?


  10. Blauloeckchen 06. 09 2015

    gefällt mir richtig gut

    hab ich was falsch gemacht oder wiso kann ich kein grass mehr pressen in ballen

    1 Antworten

  11. Case_1455_XL 06. 09 2015

    Die Anleitung ist polnisch, für die meisten hier wahrscheinlich nicht brauchbar.
    Die Zip hat 4 Dateien:

    grass_diffuse ins Verzeichnis maps\foliage

    Windrow Dateien in Verzeichnis maps\textures\foliage

    grass_diffuse und grass_normal nach maps\texures\terrain

    fx_grassWindrow_diffuse nach \data\vehicles\particleAnimations

    Das sind jetzt die Pfade von Standardspiel, kann in Modmaps abweichen.

    2 Antworten

  12. seba j 06. 09 2015

    laden Sie das Paket herunter und entpacken Sie es in der Mitte, wo wir Anweisungen Textur in diesem Punkt auf der Karte zu bewegen.
    Wenn der Befehl nicht in Ihre Sprache übersetzen es in ein Übersetzer.


  13. LS Fan Hessen 06. 09 2015

    Wie wird sie installiert einfach in den Modordner und fertig oder wie wird das gemacht bitte PN vielen Dank schon mal

    1 Antworten

  14. Case_1455_XL 06. 09 2015

    Die Heu Textur kann man sich in wenigen Minuten mit Paint.net dunkler machen, das gleiche gilt auch für Flimmertexturen, einfach in Paint.net richtig abspeichern.
    Ich habe mir schon im 13ner mit Paint.net die Schwadtexturen angepasst, die funktionieren auch im LS15.

    1 Antworten

  15. aegir 06. 09 2015

    ich weis nicht wieso heu in ls 15 immer so h*ll sein muss, in real ist es relativ dunkel noch, auch hier viel zu h*ll fast wie stroh.

    bitte dunkler machen

    1 Antworten

  16. Tahani 06. 09 2015

    Hallo,
    vielen Dank für deine Texturen.
    Ich habe spiele eine schöne Karte,bei der das Gras leider so flimmert,das es in den Augen wehtut mit der Zeit.
    Nun ist es weg.
    Danke dafür :-)

    1 Antworten


}