New Holland CR10.90 monitored

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

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Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

NEW HOLLAND

 

CR10.90

"monitored"

 

Korntankvolumen 14.500 Liter

Einzugsüberwachung

(Schrägförderer kann verstopfen)

animierter Joystick

animierter Monitor beim Starten

animierte Tür

externer Türöffner

Manuelles Abladen

Threshing Counter

 

 

 

www.kyoshos-modfactory.de

Credits

Giants; Michi77; fruktor; rafftnix

  • 15. Januar, 19:31 Uhr
    Version 2.0

    bugfixes

  • 08. Januar, 16:27 Uhr
    Version 1.0

  • 738845
    von Kyosho
    vor etwa 8 Jahre
  • 738844
    von Kyosho
    vor etwa 8 Jahre
  • 738843
    von Kyosho
    vor etwa 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 0b1513dc1793fecf40621cc67e905c1a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 430000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.26 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
NewHolland_CR1090_V2.zip
41,9 MB 11219
15. 01 2016 11.219
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bitte_Entpacken_New_Holland_CR10...
42,0 MB 4821
08. 01 2016 4.821

15 Kommentare

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  1. Jogi2543 02. 04 2016

    Hallo,

    das ist ein super Mod, auch wenn das verstopfen etwas nervt... Bin halt ein schneller Bauer ;-)

    Aber ich habe das Problem, dass die Kameras auf dem Kopf stehen. Ist aber nicht nur bei diesem Modell so.

    Wie kann ich das ändern?


  2. Moin,
    schönes Drescherpack aber die v2 mach auf dem Dedi Server einen Error:

    C:/gameservers/s808022/ls2015/gameProfile/mods//NewHolland_CR1090_V2/scripts/manualPipe.lua:322: attempt to index field 'vehicle' (a nil value)

    Ich werde das Script daher erst einmal entfernen.
    Wäre schön, wenn das noch gefixed wird ;)

    1 Antworten

  3. Kartman 16. 01 2016

    An alle Leute, die sich an der Einzugskontrolle stören und es nervig finden, dass der Drescher immer verstopft:

    Es gibt eine Möglichkeit, wie man das Verstopfen verhindern kann.
    Dazu öffnet ihr die WinRar Datei, geht in den Ordner "Scripts" und sucht da die Datei "SetBlockedEvent.lua", welche ihr anschließend löscht.
    Nun verstopft euer Drescher nicht mehr und ihr müsst nicht immer aussteigen.

    Mir ist klar, dass dies den Drescher / Mod nicht unbedingt realistischer macht, allerdings ist es wesentlich angenehmer zu spielen ^^

    MfG


  4. Saphir2001 16. 01 2016

    Warum Empfehlungsrate 100%? Keine ahnung. Solange die logfehler dabei sind,evtl. 3 Sterne.

    1 Antworten

  5. Kartman 15. 01 2016

    Die Einzugsüberwachung stört leider ziemlich heftig, da man bei 9 oder 10 km/h jedes mal verstopft..
    Das ist ein schöner Mod - die RUL gehen bei 80% automatisch an - aber leider muss man seehr langsam fahren, was meines Erachtens nach nicht Sinn und Zweck sein sollte. :/

    1 Antworten

  6. c-Freeman 15. 01 2016

    Wenn der Dateiname gleich währe würde er ihn im Spiel gleich mit der neuen Version ersetzen! ;-)


  7. cabmac 13. 01 2016

    beir Beendigung des Abtankens unter dem Helfer (ich denke mal ohne ebenfalls), schreibt er einen error in die log

    1 Antworten

  8. Tayson 10. 01 2016

    Ist nen Geiler Drescher habe aber nen log eintrag Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: delete.
    LUA call stack:
    =C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_CR1090/scripts/rafftnixGUI.lua(145) : delete
    =C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_CR1090/scripts/rafftnixGUI.lua(150) : deleteElement
    =C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_CR1090/scripts/rafftnixGUI.lua(140) : deleteElement
    =C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_CR1090/scripts/rafftnixGUI.lua(30) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(395) : deleteMap
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(398) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
    =C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Norgeholm_2016/Norgeholm_2016.lua(43) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(857) : leaveCurrentGame
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1381) : mouseEvent
    Hab die zipdatei auch schon umbenant ist aber immer noch so Kannst da noch mal drüber schauen


  9. Bauer Uwe1 09. 01 2016

    Kann man die Einzugsüberwachung abschalten die stört ein wenig.


  10. Donington 09. 01 2016

    Soweit ganz gut aber mein Kamerabild ist überkopf. Kann mir da einer helfen?


  11. flo1689 09. 01 2016

    tolles teil endlich kann man ordentlich selber fahren
    doch die Einzugsüberwachung finde ich perölich störend


  12. Hans50 08. 01 2016

    Schneidwerk anwählen, X drücken ,Fahrwerk und Deichsel klappen ein.
    So einfach ist das .


  13. Olaf2206 08. 01 2016

    Tolles Teil, aber wie bekomme ich dieses verdammte Fahrwerk vom Mähwerk ab!!!
    Wer kann mir das sagen???
    Vielen Dank im Vorraus... :-)

    1 Antworten

  14. madmex 08. 01 2016

    nice looking but this in log.
    C:\Users\jack\Documents\my games\FarmingSimulator2015\mods\profiles\Profile1//NewHolland_CR1090_V1/scripts/lexion600Gui.lua:153: attempt to index field 'chopper' (a nil value)
    Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: renderOverlay.
    LUA call stack:
    =C:\Users\jack\Documents\my games\FarmingSimulator2015\mods\profiles\Profile1//NewHolland_CR1090_V1/scripts/rafftnixGUI.lua(539) : renderOverlay
    =C:\Users\jack\Documents\my games\FarmingSimulator2015\mods\profiles\Profile1//NewHolland_CR1090_V1/scripts/rafftnixGUI.lua(560) : renderElement
    =C:\Users\jack\Documents\my games\FarmingSimulator2015\mods\profiles\Profile1//NewHolland_CR1090_V1/scripts/rafftnixGUI.lua(493) : renderElement
    =C:\Users\jack\Documents\my games\FarmingSimulator2015\mods\profiles\Profile1//NewHolland_CR1090_V1/scripts/rafftnixGUI.lua(64) : draw
    LUA call stack:
    =C:\Users\jack\Documents\my games\FarmingSimulator2015\mods\profiles\Profile1//NewHolland_CR1090_V1/scripts/rafftnixGUI.lua(145) : delete
    =C:\Users\jack\Documents\my games\FarmingSimulator2015\mods\profiles\Profile1//NewHolland_CR1090_V1/scripts/rafftnixGUI.lua(150) : deleteElement
    =C:\Users\jack\Documents\my games\FarmingSimulator2015\mods\profiles\Profile1//NewHolland_CR1090_V1/scripts/rafftnixGUI.lua(140) : deleteElement
    =C:\Users\jack\Documents\my games\FarmingSimulator2015\mods\profiles\Profile1//NewHolland_CR1090_V1/scripts/rafftnixGUI.lua(30) : delete

    2 Antworten

  15. cabmac 08. 01 2016

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Claudio/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewHolland_CR1090_V1/'

    1 Antworten

    1. Kyosho 08. 01 2016

      Du musst die Zipdatei des Mods umbenennen!

      "NewHolland_CR1090_V1" in "NewHolland_CR1090"

      Dann sollte der Error verschwunden sein!

      Gruß

      Kyosho

      1 Antworten


}