New Holland M135

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.439
Downloads gesamt
330
Kommentare

Beschreibung

Fahrzeugart: Gebrauchtmaschine
Fabrikat: New Holland
Modell: M 135
Baujahr: 1996
Betriebsstunden: 2356
Leistung: 101 KW (137 PS)
Plattform: Kabine


Weitere Informationen:
mit 4 Zusatzsteuergräte , Druckluftanlage 1- und 2-Leiter
Höchstgeschwindigkeit in km/h: 50, Plattform: Kabine,
Getriebe: Lastschaltgetriebe, EHR, Luftsitz,
Druckluftbremse, Klimaanlage, Fronthydraulik



Also Liebe Leute Ich Biete Hier Einen Eigentlich Unbekanten New Holland M135 Aus dem LS 09 An
Es Gib Zu ihm nicht viel zu sagen da es meiner erster umbau von 09 in 11 ist Also Die V1
Es Wird Bald Eine V2 folgen, die dann folgende Neuheiten Mitbringt

Frontlader
Eine Wendeschatung (Mit Der Leertaste Steuerbar) (Shuttle Control)
Zuschaltbarer Allrad
Eine Passende Gangschaltung Mit 6 Gängen Auf jeweils 3 Gruppen Verteilt
Ein StundenZähler  (OperatingHours)
Ein Drhzahlbegrenzer (ESLimiter )



Also Noch Eine Info Für Andere Modder Dieser Mod darf auch ohne meine zustimmung verändert werden.
Allerdings (MUSS) ich als Uhrmodder angegeben Werden Und ich möchte dann einen direkten DL,
Zum ungemoddeten Fahrzeug per e-mail erhalten



Dieser mod darf nur mit dem originalen Dl Auf Andere Seiten landen


Viel Spaß Noch Mit Dem Mod

PS: Es ist mein erster umbau also nicht so hart mit den kommentaren Bitte :D

Credits

MeinPC :D

  • 14. Oktober, 08:55 Uhr
    Version



14.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.05 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
NHM_135.rar
2,5 MB 5439
14. 10 2011 5.439

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Elch97 13. 05 2012

    Schade das der nich im Shop auftaucht schade oder was kann ich da machen?

    1 Antworten

  2. Radek94 16. 10 2011

    Kann den einer auf die schnell MP fähig machen ? oder mir sagen wie das geht ??


  3. thesteyr9094 14. 10 2011

    der Grafik nach is das wohln 09!!


  4. idaida 14. 10 2011

    sehr gut für dein ersten mod!!!


  5. Das ist nen klasse mod den werde ich mir runterladen lob an den modder


  6. Ewok 14. 10 2011

    hat warnings und erro. leider fehlen ein paar wav dateien. kann also nicht getestet sein vom "erbauer". wie kann man eine MOD hochladen wenn es nicht getestet ist.

    1 Antworten

  7. Agrotron 135 14. 10 2011

    also ich hab in mal getestet und mein fazit ist gut aber noch ein bischen verbeserungswürdig


  8. floete89 14. 10 2011

    endlich nimmt sich einer vor die gute gangschaltung aus ls09 wieder in betrieb zu nehmen. ich fand die Autoquad mit shuttle control der JD's, immernoch die beste gangschaltung die es jemals gab!


  9. Century 14. 10 2011

    Warum ist erst die V2 ein Muss?



}