Schlüter Compact 1350 TV6 high speed

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.002
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier haben wir schlueterfan1977 und PanikRacker den Schlüter Compact 1350 TV6 high speed für euch 

Die Koffergewichte sind zum kaufen im shop bei den Gewichten 

Dieser Compact besitzt auch eine digitale Geschwindigkeits anzeige 

Die höchstgeschwindigkeit ist ca 50 Km/h

 

Der Mod muss nicht entpackt werden 

 

Es sollte auch hier nicht unerwähnt bleiben das die bisher hochgeladenen Schlüter hier auf Modhoster sich nicht mit diesen hier vergleichen lassen. Auf den Bildern wirken sie ähnlich, aber es handelt sich um komplett neue Schlepper/Modelle. Die Texturen sind deutlich besser und der Detailgrad ist zB. am Motor deutlich höher.

Viel Spass mit den Mods - Lasst euch überraschen

Credits

Credits ---
Modelle: schlueterfan1977;PanikRacker(Diverse Teile)
Texturen: schlueterfan1977
Ingame: schlueterfan1977

  • 03. Oktober, 16:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9338dd116d751ff3411386df7dc312e1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977 PanikRacker
Preis im Shop: 28696 LS
Name im Shop: SCHLUETER Compact 1350 TV6 high speed
Beschreibung im Shop: Der Compact 1350 TV6 war das Flagschiff der Compact Bauhreihe
Insgesamt wurden nur 73 Exemplare des 1350 TV6 Produziert
Hier als eine seltene high speed version mit 50km/h hoechstgeschwindigkeit
Motor MAN D 0226 MCE 51 5687ccm hp DIN/rpm 130/2200 Nm DIN/rpm 530/1300
Bereifung 480/65R28 600/65R38

03.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.91 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SCHLUETER_Compact_1350_TV6_High_...
38,3 MB 3002
03. 10 2014 3.002

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. merzi2014 22. 04 2015

    Absolut toller Traktor von mir bekommt der ersteller absolut beide daumen nach oben ;) fahrverhalten super interieur auch klasse!!!! fähr fehlerfrei.... mein fazit "ABSOLUT GEILER MOD!!!!!"


  2. Hanomag20 09. 01 2015

    schade das es noch keine so coolen schlüter in ls 15 gibt hoffe es wird mit so tollen Traktoren weitergehen


  3. 5120 Fan 05. 10 2014

    Die Gewichte sind von John Deere Gewichtsträger auch na dann hat eben der Bauer den John Deere Schrott gegen einen Schlüter getauscht . John Deere wurde erst ein Trecker mit der 30 er Serie . Der 3130 hatte ca. 100 - 110 PS und da war beim JD ende im Gelände. Der Schlüter ist echt Klasse.


  4. chris76 04. 10 2014

    Noch ein schöner Schlüter, ich kan die schon garnicht mehr zählen. Mein Mod s ordner schwappt über! Kultstatus: mach weiter ,auch in LS 15. Denn ohne euch die viele stunden an so einem Mod bauen währe LS langweilig. Wer will schon dauerhaft auf der "Hagenstedt Map " spielen! Oder nur Deutz fahren ;-) ! An alle Maper ,macht weiter auch in LS 15 . Ohne euch währ LS nie so erfolgreich geworden ! LG chris76


  5. Bauer ls 04. 10 2014

    Warum wackelt das ganze Bild wenn der Trecker über Unebenheiten fährt,nach meiner Ansicht sollte sich der Trecker bewegen dann wäre die Sache TOP so nicht sollte geändert werden last es euch mahl durch den Kopf gehen.

    1 Antworten

  6. Petlas 04. 10 2014

    Schlüter Fieber! Die Gewichte sehen ja sehr nach umlackierten John Deere Gewichten aus. ;-)


  7. :)ALLES SUPER BIS Auf die gewichte hatten au mal nen schlüter

    1 Antworten

  8. xylonius 03. 10 2014

    Was will man da noch sagen...
    Für andere Schlepper ist gar kein Platz mehr im Modsordner.

    Tausend Dank !!!


  9. scania008 03. 10 2014

    vielen lieben dank und ein schönes langes Wochenende wünsche ich dir



}