Schmitz SKI 24

V 1.3 Farbwahl Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.821
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallöchen zusammen,

Heute Release ich meine Schmitz Cargo SKI 24 34m³ Kipper-Stahlmulde.

in der V 1.0

BITTE BEDENKEN:

Ich hoffe mit EURER Konstruktiven Kritik, das Optimum aus diesem Mod heraus zu holen!

Vorweg:

 

Hier ist Unsere Facebook seite die sich über Likes Freut und wo ihr immer über aktuelles von L33T erfahrt:

L33T-Community auf FB

und hier ist unser YouTube Kanal der sich über Abo´s freut und wo ihr immer über neue Tolle Mods und Spiele erfahrt:

L33T-Community auf Youtube

 

 

INFOS:

Modell: Illuminated (bis auf Balkon und Reifen SCS)

AO & Textur: Illuminated (bis auf Balkon und Reifen SCS)

Tris: 57024

VRAM: 12.59 MB

 

Verbaute Scripte:

PlayStandAnim & toggleAnimatedParts & Liftaxle

 

Ich wünsche viel Spaß beim Spielen!

 

Zur V0.8 Geändert:

Andere Reifen, da ich keine Freigabe zu den vorherigen hatte!

Diverse Fruitypes nachgetragen, danke an RKS54

Zur V1 Geändert:

Eigene SAF Bereifung

Verbesserte Plane

Verbessertes Partikel System

Plane zum Abdecken der Mulde

Liftaxe Eingebaut

 

Zur V1.1 geändert:

 Neue AO Textur

Neue Felgen gebaut

Colis Angepasst

Liftachse gefixt

Gewicht angepasst

neuer Unterfahrschutz

Planenfarbe angepasst

 

Und Nun:

Der Mod darf auf KEINEN fall ohne zumindest eine Anfrage bei mir zu stellen so

oder in veränderter Form zum Dowload zu vefügung gestellt werden!

 

 

Credits

Illuminated
SCS

  • 09. Juli, 12:29 Uhr
    Version 1.3 Farbwahl

    Klappenhaken hat nun eine Textur
    Kipper Rutscht nun nicht mehr, oder schmeisst die Zugmaschine um

  • 22. Mai, 21:46 Uhr
    Version 1.2 mit Farbwahl

    Fahrverhalten angepasst
    Fruiteypes hinzugefügt
    XML angepasst





Dateien

Hashtag: 534ecce5c0dce4368f3e6038a3d5cd8c
Version: 1.3 Farbwahl
Multiplayerfähig? ja
Autor: Illuminated
Preis im Shop: 27990 LS
Name im Shop: SchmitzCargoBull
Beschreibung im Shop: Model by Illuminated

05.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.19 / 77 Stimmen

Empfehlungsrate

85,48%
nach 70 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3 Farbwahl
Landwirtschafts Simulator 15
SchmitzSKI24byIlluminatedV1_3.zip
10,3 MB 6395
09. 07 2015 6.395
V 1.2 mit Farbwahl
Landwirtschafts Simulator 15
SchmitzSKI24byIlluminatedV1_2.zip
10,3 MB 3255
22. 05 2015 3.255

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dernoergler 15. 03 2016

    Leider hat der gute bei mir zuviele Warnings und Errors ausgespuckt und musste daher weichen, war ein nettes Gimmick dass bei einer gewissen % Zahl beladung die Liftachse automatisch runterkam, werde die Tage den nochmals in meinen Mod Ordner stecken und die Log Fehlerchen weitergeben =) ,
    aber sonst war er ok .


  2. Rinzler 16. 07 2015

    mich würde mal interessieren ob der trailer waschbar ist

    denn so einen in dauersauber hab ich schon

    1 Antworten

  3. WurzelSepp 10. 07 2015

    Hallo Illuminated,
    tolle Arbeit, höchsten Respekt und vielen Dank:-)


  4. sunny700 09. 07 2015

    im großen und ganzen nicht schlecht wenn du noch die Achse4n und vllt noch 500er Niederdruck Bereifung verbauen könntest wäre das echt super


  5. ach hier leider keine achsen verbaut. finde ich echt schade das sowas dann zum dl kommt 1 stern von mir und keine empfelung

    1 Antworten

  6. Digger76 25. 05 2015

    kann der Trailer auch Pellets laden ?


  7. Jan73 24. 05 2015

    Super das Teil. Du hast ein TOP JOB gemacht. Von mir 5/5* und klare Empf. Vielen vielen Dank!


  8. kiwi10 24. 05 2015


    Sehr guter mod ,so einen enlichen gibt es auch bei ls 13 bin gerade damit am gerste fahren auf der kreis Unna map.


  9. Fachputzkraft 24. 05 2015

    Kann leider keine Pellets laden !!!:-(
    Aber ansonsten ist das Teil super !!! Wie bei mir zuhause !!! Kalksteinbrüche sei Dank !!! ;-))


  10. flenssam 23. 05 2015

    Jetzt ist zwar Kalk mit eingetragen, aber beladen lässt er sich auf der Two-Rivers unter den Kalksilos trotzdem nicht. Schade


  11. Häckselfan 23. 05 2015

    Gute Arbeit. Sieht toll aus. Find es prima das er mit Farbwahl ist. Bitte weiter so ...

    Die "Fruchtarten" sand, gravel, cement, concrete gibt es auch auf der Map "Nordfriesische Marsch 2.3 fix". Wäre schön wenn das mit diesem Auflieger zu laden wäre.

    Gut fände ich es wenn er waschbar gemacht werden würde. Passt dann einfach besser zum restlichen Fuhrpark ; )

    Bin schon ganz gespannt auf die nächste Version ...


  12. Illuminated 17. 05 2015

    Hallo zusammen, fixe das Anfang nächster Woche, habe aufgrunde von Team Interner dieses Wochenende kaum zeit.
    Hoffe das ist OK für euch.

    Grüße Tim =)

    1 Antworten

  13. flenssam 16. 05 2015

    Auch von mir Danke für den Umbau. Leider lässt er sich unter den Kalk-Silos der Zuckerfabrik (Two-Rivers) nicht beladen. jemand ne Idee?

    1 Antworten

  14. gelöschter Nutzer 16. 05 2015

    Erst ma Danke für den Umbau.... So weit so gut aber Pellets ladet er keine.... Muss in der XML eingetragen sein!!! In der MODDESC steht paletts muß heißen peletts... Hab mal für mich eingetragen nun läd er schon peletts aber die Abkippanimation geht leider nicht und ich weis nicht wie das geht!!! Vielleicht hat einer nen Tipp für mich was ich da ändern muß und ich das eventuell hinbekomme...Und noch zur Liftachse wenn sie am Boden ist liegt sie leider nicht ganz auf der Straße auf und hängt einwenig in der Luft...
    Trotz alle dem isses ein sehr guter Trailer danke nochmal und vielleicht kannst du dieses noch beheben..(peletts,liftachse)
    Danke und ein schönes Wochende...
    LG


  15. Fendt 828 15. 05 2015

    jetzt fehlt nur noch waschbar


  16. Salhatem 12. 05 2015

    Es wäre nicht schlecht wenn Sand Schotter und Beton dabei wären

    1 Antworten

  17. Patric71 10. 05 2015

    Hallo
    Die Liftachse macht ärger im Spiel. Als ob jemand die Schrauben gelockert hat. Und ich hatte noch diese einträge in der Log.
    C:/Users/Patric/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SchmitzSKI24byIlluminatedV1_0/SchmitzSKI24.i3d (78.46 ms)
    Warning: 'C:/Users/Patric/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SchmitzSKI24byIlluminatedV1_0/Schmitzski24.xml' has invalid fillType 'sand'.
    Warning: 'C:/Users/Patric/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SchmitzSKI24byIlluminatedV1_0/Schmitzski24.xml' has invalid fillType 'sand'.
    Warning: 'C:/Users/Patric/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SchmitzSKI24byIlluminatedV1_0/Schmitzski24.xml' has invalid fillType 'dirt'.
    Warning: 'C:/Users/Patric/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SchmitzSKI24byIlluminatedV1_0/Schmitzski24.xml' has invalid fillType 'gravel'.
    Warning: 'C:/Users/Patric/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SchmitzSKI24byIlluminatedV1_0/Schmitzski24.xml' has invalid fillType 'concrete'.
    Warning: 'C:/Users/Patric/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SchmitzSKI24byIlluminatedV1_0/Schmitzski24.xml' has invalid fillType 'cement'.
    Warning: 'C:/Users/Patric/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SchmitzSKI24byIlluminatedV1_0/Schmitzski24.xml' has invalid fillType 'rock'.
    Warning: 'C:/Users/Patric/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SchmitzSKI24byIlluminatedV1_0/Schmitzski24.xml' has invalid fillType 'cracked'.
    Warning: 'C:/Users/Patric/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SchmitzSKI24byIlluminatedV1_0/Schmitzski24.xml' has invalid fillType 'lime'.
    Warning: 'C:/Users/Patric/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SchmitzSKI24byIlluminatedV1_0/Schmitzski24.xml' has invalid fillType ''.
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.

    1 Antworten

  18. Dolfin 10. 05 2015

    danke für den tollen mod, habe noch einige dinge die mir nicht so gefallen:
    1.) die abdeckplane grün finde ich nicht so toll da der mod farbauswahl hat würde ich vorschlagen die plane in der basisfarbe weiss oder grau zu machen.

    2.) die bereifung finde ich nicht so toll. mir würde es gefallen den auflieger einmal in strassenbereifung und in agrabereifung zu haben.

    3.) das kopfteil des kipper sollte noch farblich angepasst werden.

    trotz der kleinen kinderkrankeiten den der mod noch hat bekommt der mod auch als beta-version alle 5 sterne von mir

    nochmals danke für den tollen mod. tolle arbeit

    gr dolfin


  19. flenssam 10. 05 2015

    Tach, eigentlich schon mal ein schönes Teil, aber 2 Dinge mag ich an dem Auflieger nicht so:
    Zum 1. ist er mir hinten zu tief, er könnte ein bisschen mehr Abstand zwischen Reifen und Kotflügel haben, somit würde er auch waagerechter zum Original-MAN passen.
    2. Ist mir der hintere Teil der Mulde zu lang und zu weit hinter der letzten Achse, evtl. auch den Unterfahrschutz etwas weiter Richtung Achse korrigieren damit er noch ein bisschen höher kippen kann.
    Und zu guter Letzt würde ich mir Kalk als weiteren filltype wünschen.
    Ansonsten läuft er sauber hinterher, man muss sich daran gewöhnen dass er keine Lenkachsen hat. Macht aber Spaß.
    3/5 Sterne

    1 Antworten

  20. hermai2 10. 05 2015

    moin moin. also............................... erstmal respekt für deine arbeit guter trailer muss ich sagen daumen hoch. habe nur einen punkt bei mir entdeckt. die liftachse wackelt wenn er beladen ist in der luft herum.

    gruß hermai2

    1 Antworten


}