TDs LS2011 Mod Viewer

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.264
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

TDs LS2011 Mod Viewer v1.5

TDs LS 2011 Mods Viewer ist ein kleines Tool, das ich selbst geschrieben habe.
Es ermöglicht euch LS 2011 Mods anzuzeigen ohne den Mod entpacken zu müssen.
Es werden Shop-Bilder sowie Preise und Ladegewicht angezeigt, und noch einiges mehr.
Man kann damit auch Mods installieren, löschen und ein Backup des Mods erstellen.

>>>WICHTIG <<<

Man kann damit keine Mods erstellen und auch keine Maps Bauen.

Bitte vor dem Speichern der neuen Daten erst ein Backup eures Mods erstellen.

Da Falsche eingaben denn mod zerstören könnten.

>>>WICHTIG<<<

Neu in Version v1.5 :

Es ist nun möglich denn Preis und die Ladekapazität zu verändern.

LS 2011 kann nun aus TdsLS2011MV gestartet werden.

Die Pfad angaben können nun nachträglich geändert werden.

Eine Onlinehilfe kann nun aus dem Menü aufgerufen werden.

Einige kleine Fehler wurden behoben.

--------------------------------------------------------

Ich konnte das Tool nur auf einem Windows 7 64bit Rechner testen und da funktionierte
es ohne Probleme, daher kann ich nicht garantieren, dass es auch auf anderen Windows
Systemen läuft.

Wenn jemand es testet und merkt das es nicht auf seinem Windows System funktioniert Bitte ich um Meldung.
Danke

Wer Lust und Laune hat, kann gerne Anregungen für neue Funktionen geben;
oder auch schreiben, was anders gemacht werden sollte.

 

Jetzt ist auch eine Hilfe datei im PDF Format erhältlich diese könnt ihr beim Downloadlink finden.

ACHTUNG 

OK da ich mehr erfahren muss was so alles nicht funktioniert habe ich ein Forum erstellt in diesem könnt ihr alles melden.

Oder wenn ihr nur ein paar fragen habt melden euch dann auch dort.

Besucht auch das Forum zum Tool  FORUM

ACHTUNG

Eine Neue Version v1.5.1 steht zur Verfügung.

 

Grüße

Thunder_Doom

 

Credits

Thundeer_Doom

  • 17. September, 20:53 Uhr
    Version



17.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.25 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
TDs-LS-2011-Mods-Viewer.zip
1,5 MB 3264
17. 09 2011 3.264

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frosti 28. 10 2012

    Das funktionirt auch bei Windows 8


  2. Spongebobfan 25. 09 2011

    ist überflüssig
    Holt euch lieber den FSiX damit kann man auch die preise ändern


  3. Ihc 326 20. 09 2011

    hi habe win 7 32 bit verson er geht bei mir nicht beim mod instalieren kommt keine rückmeldung aber die idee ist richtig geil ,wenn sowas für die frucht sorten gäbe das were hamma aber ich spiele eh nur mit den standart früchten aber egal halt für die anderen jungs hier were es doch prima ;)


  4. mw_122 20. 09 2011

    Hi, ich kann diesen Mod nur weiterempfehlen! Dieser Mod ist für mich nicht mehr wegzudenken!!!


  5. carsten911 19. 09 2011

    hay Leute wer kann mal ein mod vauen wo mann die frucht der anhängers umbauen kann pls pn me


  6. Keeskuche 18. 09 2011

    Super mod, funktioniert einwandfrei


  7. bmw m6 18. 09 2011

    was ist denn ein backup ????

    1 Antworten

  8. Coolmänn 18. 09 2011

    wo findet man mann das wo auf bild zwei gezeigt wird

    bitte um antwort

    danke im vorraus

    1 Antworten

  9. kilianxdlol53 18. 09 2011

    was soll der mod uberhaubt bezwingen ich habe ihn mir noch nicht runtergelanden ich lade was runter wenn ich weis was der tut also kann das mir jemand sagen

    1 Antworten

  10. Ogiwan1970 18. 09 2011

    Ja finde ich auch danke für den tool weiter so ja und das mit dem namen ändern wäre nicht schlecht aber vielleicht kommt das ja noch


  11. Jogy1802 18. 09 2011

    Super Tool, weiter so.


  12. Thunder_Doom 18. 09 2011

    Bei einigen Usern liegt es daran das am ende der Pfadangaben kein \ steht Bitte Prüft ob dieses Zeichen am ende jeder Pfadangabe steht.


  13. gelöschter Nutzer 18. 09 2011

    Wenn ich speichern will kommt die Meldung EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION und das Programm schließt. Ich hab Win7 Ultimate geht aber nicht


  14. ah,ich versteh jetz was der mod bringen soll,sehr nützlich!


  15. Alibiks 18. 09 2011

    Es Funtiniert sehr gut nur eine kleine idee hab ich noch undzwar das Man auch den Namen ändern kann und das ein vlt die Logfehler Angezeikt werden


  16. Thunder_Doom 18. 09 2011

    Hallo an alle und vielen dank für eure Rückmeldungen.
    Es gibt eine neue Version wo ich wieder ein paar Fehler behoben habe. Diese Version ist aber nur beim Alternativen Download Link zu haben. Weil wenn ich denn hier Einstelle muss ich wieder einen komplett neuen Upload machen aber es ist nicht viel verändert worden :)
    Viel Spaß mit der neuen Version 1.5.1


  17. KannNix 18. 09 2011

    Guten Tag. Ist echt gut, nur eins musst du auf jeden fall noch tun. Das ist:
    Die größe der Schaltflächen anpassen.
    Sonst ne echt gute sache.
    Wenn du das noch hin bekommst, dann ist das Prog. der Hammer.

    Danke dafür


  18. was ist das und wo für ist das gut ?


  19. _PaPa_ 18. 09 2011

    Besten Dank,

    Das ist ein super Tool. Funzt einwandfrei unter Win 7 64 Bit


  20. fendt820fan 18. 09 2011

    bei mir zeigt er an wenn ich den mod insterlieren will Keine Rückmeldung



}