Userprofil von Bauerkrauthaha
Member since 9 / 2011


Bauerkrauthaha
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauerkrauthaha

keine Angabe
  1. Mod: Peecon Cargo 62000
    sieht echt top aus der mod.. allerdings taucht der bei mir nicht im shop auf, gibts da ne lösung?


  2. Mod: MultiFruit
    das problem is bei der ganzen sache, das wenn man beide mods zieht das sich die namen beider quasi überschneiden. ich habs mal mit leicht umbenennen probiert hat aber wie erwartet nix gebracht..
    weiss da jemand ne lösung?6

    1 Antworten

    1. upsidedown Modhoster Team 19. 05 2014

      Mod: MultiFruit
      Was treibst du da?

      Nimm die zip aus diesem Link:
      http://www.modhoster.de/download/qtRkR (V2.1)
      und die zip aus diesem Link:
      http://www.modhoster.de/download/HQBJX (Basismodul)

      und schmeiss alles andere raus.


  3. Mod: Kernstadt multifrucht
    echt gelungene Sache! Hut ab weiter so!


  4. Mod: Monstopia
    ansich echt klasse map nur wie unten schonmal beschrieben wäre multifruit der absolute killer :D 5/5


  5. Mod: Paradise Final Edition
    es gibt 2 wasserkraftwerke würd ich es jetz mal nennen :D
    bis schwer zu beschreiben: das eine ist auf der map gesehen linkerhand von der straße richtung gasthaus ziemlich am rand der map..
    man kann es aber auch vereinfachen so wie ich es mache und einfach den hydrantmod verwenden, spart man sich einiges an fahrweg.
    spiel die map jetz schon ne ganze weile und ich muss sagen das is eine der besten 4fach maps die ich bisher gespielt habe. 5/5 sterne


  6. Mod: KRAMPE BS 900 PACK
    Klasse Mod :)
    Nur eine Sache.. Mit CP wenn man den trailer dran hat erkennt er wohl den Abladetrigger nicht, hab allerdings noch nicht groß herumexperimentiert ob sich das irgwie lösen lässt! Ansonsten TOP!


  7. Mod: Neuenburg am Rhein
    wie siehts eig mit den collisionen aus bei bäumen etc?

    1 Antworten

  8. Mod: Scania V8 HKL Pack
    einziger minuspunkt: der sound sollte mal überarbeitet werden der is ne katastrophe :D aber sonst top das teil ;D


  9. Mod: Shop Ballen
    wer lesen kann is klar im vorteil :D


  10. Mod: ScaniaR730
    sieht top aus aber ja ich kann meinem vorposter da nur zustimmen.. es gibt fast nur noch uploadedhosts... nimmt einen ziemlich den mut noch lange nach mods zu suchen die man dann eh nicht downloaden kann :D


  11. Mod: Klein MV 2
    achja und verdichten lässt sich auch nix... geht das erst ab nem bestimmten füllstand oder wie is das genau?


  12. Mod: Klein MV 2
    also bei mir füllen sich die silos inner bga nicht :<<< also es is auch am anfang schon garkein sichtbarer haufen da.. es gibt zwar den trigger und der füllstand wird auch angezeigt aber es ensteht kein silagehügel :< bräuchte da dringen mal hilfe!


  13. Mod: Open Worlds V2.1
    ansich ne echt hammermap nur hab ich das prob.. vllt liegts daran weil der trailer leer ist aber bislang kann ich in dei silagesilos anner bg nix abkippen.. an keinem der 6.. ich verstehs einfach nicht... normal müsste der trigger doch kommen egal ob voller hänger oder leerer! da kommt aber garnix :<


  14. Mod: Open Worlds V2.1
    ansich ne echt hammermap nur hab ich das prob.. vllt liegts daran weil der trailer leer ist aber bislang kann ich in dei silagesilos anner bg nix abkippen.. an keinem der 6.. ich verstehs einfach nicht... normal müsste der trigger doch kommen egal ob voller hänger oder leerer! da kommt aber garnix :<


  15. Mod: Courseplay
    jo das is bei mir teilweise auch so.. echt nervig... unteranderem fährt beim häckseln der schlepper teilweise einfach nicht weiter und der autopilot/helfer bleibt stehen!


  16. Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    werden im PDA die preise richtig angezeigt und vorallem kann man inner BGA die silage auch im "allesfresser" verkaufen?


  17. Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    BGA ist nicht Multiplayerfähig... schade eig.. die SilageSilos können nur vom Host befüllt werden!


  18. Mod: Fendt 939 Vino Rosso
    richtig geiles teil :> dickes lob an den modder! mehr davon!
    log bleibt komplett fehlerfrei!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.