Userprofil von fendt516vario
Member since 11 / 2014


fendt516vario
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt516vario

keine Angabe
  1. fendt516vario 22. 11 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Top Arbeit !
    Nun zu meinem Problem, wo ich hoffe, dass mir jemand helfen kann:

    Ich spiele momentan die 2.2 und habe die 2.4 runtergeladen und entpackt, aber sie erscheint einfach nicht im spiel bzw. wird die version 2.2 nicht auf 2.4 geupdatet...

    Kann mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen ?

    Danke

    1 Antworten

  2. fendt516vario 01. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Wie auch schon im 15er, deine Maps sind für mich einfach die besten !!
    Weiter so, echt top !!


  3. fendt516vario 23. 12 2014

    Mod: Krone BigM500
    Top, funktioniert einwandfrei bei mir, was vl für die v2 noch gut wäre, wenn man die Mähwerke etwas breiter bzw diese in der Breite verstellen kann....
    Ansonsten 5/5 Sternen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.