Userprofil von lukas553
Member since 1 / 2012


lukas553
Punkte: 390
Modder Level 7
Rank: #5853
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls zoken Homepage keine Angabe

About lukas553

keine Angabe
  1. lukas553 07. 10 2013

    Mod: Amazone D9 3000 Super mit Fahrgassenschaltung
    Die Maschine ist super nur wenn sie eine Fahrgassenautomatik hätte wäre sie Perfekt

    1 Antworten

  2. lukas553 30. 07 2013

    Mod: Claas LEXION 580
    Wen ich den Drescher kaufe das Spiel speicher und es Neustarte dann sind ALLE Fahrzeuge weg.(Es ist auch beim 770TT von SFM so)
    Kann mir einer Helfen?

    MFG
    Lukas553


  3. lukas553 07. 05 2013

    Mod: loadFromTrailer LFT
    JA das muss man in den Modorner ziehen


  4. lukas553 05. 05 2013

    Mod: V1 in den nächsten Tagen?
    Ich kann warten bis die Splines verbaut werden.
    Das heißt meiner Meinung nach last euch zeit und macht es richtig und bringt die V1 mit den Splines raus

    MFG
    Lukas553


  5. lukas553 28. 04 2013

    Mod: Sipma Preria 2400
    ja man kann ihn ausblenden


  6. lukas553 28. 04 2013

    Mod: Sipma Preria 2400
    das Mähwerk ist super geil


  7. lukas553 22. 04 2013

    Mod: Ingame 1.0
    Sehr schön gefällt mir
    besten dank

    MFG
    Lukas553


  8. lukas553 15. 04 2013

    Mod: Texturierung 2.0
    Sieht ja mal richtig nice aus
    vielen dank das du dir die Arbeit machst der Hänge wir richtig geil
    Danke

    MFG
    Lukas553


  9. lukas553 24. 03 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    Du musst den Trecker ausgewählt haben


  10. lukas553 17. 03 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    Das ist eine alter Industrielader der hat keine Parallelfürung


  11. lukas553 15. 03 2013

    Mod: Claas Liner 750
    Very very nice mod


  12. lukas553 09. 03 2013

    Mod: Lemken Smaragd Scheibengrubber 80-260
    Ganz einfach Sää einfach um das Feld Graß

    1 Antworten

  13. lukas553 17. 02 2013

    Mod: Kotte Garant Düsenverteiler
    So ein Fass wäre als Tandem oder Einachser richtig cool


  14. lukas553 12. 01 2013

    Mod: 8530 7930 7530 7710
    sehen gut aus Lob an den modder


  15. lukas553 23. 12 2012

    Mod: Tutorial Pack
    Ich habe bei meiner kairre denn füllstand der silos erhöt undjetzt ist der Schielstend weg woran liegt das?


  16. lukas553 20. 12 2012

    Mod: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
    I can not so good einglish
    your text i caon not read
    sorry

    lukas553

    2 Antworten

    1. gotchTOM 20. 12 2012

      Mod: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
      Hallo, da möchte ich gern mal helfen:

      Also der erste Satz von Decker wird einwandfrei vom Googleübersetzer übersetzt und lautet:
      "Hmm? Das ist seltsam, denn ich habe einen Account auf ModHoster.COM namens "Decker_MMIV '."

      Anders ausgedrückt, er ist auch hier auf Modhoster registriert und erreichbar... und das sogar mit dem gleichen Namen wie im Skript angegeben.
      Deshalb ist er etwas verwundert, denn mit ein wenig Nachforschung, hätte man das in kürzester Zeit herausfinden können ;)

      Im zweiten Satz sagt er dir im Prinzip, dass du den Upload hier gerne stehen lassen kannst, WENN du aber auch den Support für dieses Skript übernimmst.
      Support = Hilfe
      Wenn also jemand eine Frage oder ein Problem mit dieser Modifikation hat, bist du der erste Ansprechpartner, der bei einer Problemlösung mit Rat und Tat zur Seite steht.
      Aber das ist natürlich für alle selbstverständlich, die hier etwas hochladen und anbieten, gell?
      ... sollte jedenfalls!

      Im letzten Satz meint er, dass er die deutsche Sprache nicht lesen und auch nicht schreiben kann...

      Ehrlich gesagt hätte ich mit solch einer positiven Reaktion von ihm nicht gerechnet!
      Anscheinend hat er sich den Mod nicht genauer angeschaut, denn dann wäre ihm aufgefallen, dass sein Name im Skript und in der modDesc.xml unter dem Punkt "author" (Autor) gelöscht und mit deinem Namen ersetzt wurde.

      Dabei hast du am Skript selbst garnichts(!) geändert (abgesehen vom Autor)!?

      Es ist natürlich völlig in Ordnung, wenn jeder erfährt, dass du diese Modifikation für den LS2013 konvertiert hast... aber den Autor (also der, der die wirkliche Denkleistung bei der Erstellung des Skripts erbracht hat) einfach herauszulöschen, ist in meinen Augen nicht in Ordnung!

      Und mal ganz ehrlich:
      Angenommen du hättest auch einen Mod selbst erstellt, viel Zeit und Arbeit darin investiert.
      Würde es dir gefallen, wenn jemand deinen Mod nimmt, ein paar Zahlen verändert, deinen Namen herauslöscht und mit seinem Namen ersetzt?

      1 Antworten

  17. lukas553 19. 12 2012

    Mod: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
    den helfer musst du weiterhin bezahlen der Tank der Sämaschine und der Tank des Sprites wirt lerer


  18. lukas553 13. 12 2012

    Mod: Klegestorf
    gut mann kann gut spielen


  19. lukas553 13. 12 2012

    Mod: Traumwelten Map
    die map ist ober cool leuft super!


  20. lukas553 27. 11 2012

    Mod: MIET Funktion für Feldarbeiten
    Die idee ist geil nur wenn man kann sich den einen ganzen Hof zusammen miten es wäre schön wenn die es so machen köntest das man die Fahrzeuge nach einer bestimmten zeit zurückbringen muss
    dann wäre es real

    MFG
    lukas553


  21. lukas553 18. 11 2012

    Mod: Bomford cultivators
    nice Mod very cool

    MFG
    lukas553


  22. lukas553 18. 11 2012

    Mod: Deutz 5206
    Ich hasse zwar Deutz biss auf´s letzte aber ich bin ein Fan von den kleine darum lob fürs erste (Dafon abgesehendas ich leider nicht modden kann)

    MFG
    lukas553


  23. lukas553 21. 10 2012

    Mod: LS2013 - Map - mit Feldnummern
    wir bestimmt einigen helfen die neu bei ls sind
    Find ich gut so eine karte loob an den Ersteller


  24. lukas553 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Geiler 724 da hab ihr richtig gute arbeit gemacht der gefelt mir richtig gut

    Einen reisen dank an euch

    MFG
    lukkas553


  25. lukas553 07. 08 2012

    Mod: MafiaSolec
    geil
    großes lob an den modder


  26. lukas553 22. 07 2012

    Mod: Massey Ferguson 6280 Pack
    Die sind sehr gut nur die wackeln etwas zu viel das könnte man in einer 2. Version beheben dan weren die Perfekt were schön wen man das machen könnte

    MFG
    lukas553


  27. lukas553 20. 07 2012

    Mod: Kornbachtal
    Schöne Map auch lob an den Modder
    aber ich habe ein kleines Problem were net wen mir einer helfen könnte
    untzwar stürtzt sie allen 8Minuten bei mir ab
    (Um klarzustellen ich habe dei Pacht 2.2 und die Benötige Scripte (damit meine ich di Mods))


  28. lukas553 04. 07 2012

    Mod: BallenHandlePack
    Geil echt geil
    Großes lob an den Modder!!


  29. lukas553 25. 06 2012

    Mod: Mengele Maisblitz 300
    Geiles teil find ich echt gut!!!!
    LOB AN DEN MODDER

    MFG
    lukas553


  30. lukas553 24. 06 2012

    Mod: Ploughing mod
    Es wäre schön wenn es eine Version mit Autoinstall geben würde
    MFG
    lukas553

    1 Antworten

  31. lukas553 13. 06 2012

    Mod: Textur fast fertig
    Gut gedulde ich mich bis er fertig ist


  32. lukas553 11. 06 2012

    Mod: Ford 7740, 6640 Frontloaader, 5640
    Hab dier einen link ins foto gemacht
    MFg
    lukas553


  33. lukas553 03. 06 2012

    Mod: Sherwell Feld bin
    Habe ein par bilder hochgeladen
    MFG
    lukas553


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.