Userprofil von OWL-Horst
Member since 7 / 2018


OWL-Horst
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Horst Alter & Geschlecht: m Wohnort: Minden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About OWL-Horst

keine Angabe
  1. OWL-Horst 04. 01 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW,
    es ist wieder mal eine gelungene Sache mit der Porta Westfalica. Ich spielte diese ja auch schon im LS17. Eigentlich hat sich da nichts getan gegenüber der LS19 Version. Schön ist auch das die Tafel wieder dabei ist, das finde ich besser als GC. Hier sieht man auf einem Blick wo was fehlt.
    Ein Paar Kleinigkeiten habe ich aber schon entdeckt in der neuen Version. Habe dir eine PN geschickt. Ansonsten super wie immer...mach weiter so, Mfg. Horst


  2. OWL-Horst 15. 05 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen,
    also ich benutzte den Zug eigentlich überhaupt nicht, für mich wäre er ehe nur Deko der durch die Gegend fährt und andere Fahrzeuge aufhält. Benötigen tue ich ihn sowie nicht, quasi ist es mir auch egal ob du eine Diesellok oder E-Lok drinnen hat. Wenn dann würde ich mir eine deutsche Lok wünschen. Aber haut das auch mit mehreren Wagons hin, andere Maps haben dabei meist nur zwei Wagons am laufen?
    Gruß Horst

    1 Antworten

  3. OWL-Horst 11. 05 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo MC,
    da hast du mal wieder gute Arbeit geleistet, erste Sahne dein Map, sehr zu empfehlen. Bin ja mal gespannt was du dir noch so alles da einfallen läßt?
    Gruß Horst und mach weiter so...

    1 Antworten

  4. OWL-Horst 28. 04 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo kann mir einer helfen:
    "Wo kann ich den die Hühner verkaufen? "
    Werden langsam zu viel, müssen ein Paar weg.


  5. OWL-Horst 25. 04 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW,
    Klasse das du "Porta Westfalica" Map auch noch raus gebracht hast, jetzt steht dem Spielfluss im LS19 nichts mehr im Weg, den meine Lieblingsmap ist da.

    Ein Paar Kleinigkeiten müsste allerdings noch gemacht werden:
    1. es lassen sich keine Dinge auf dem Hof plazieren, nur außerhalb hinter der Mauer. (wollte eine Kärcher plazieren)
    2. die beiden rechten Tor für die Garagen am Haupthaus stehen etwas vor
    3. einige Teile hängen in der Luft auf dem Hof,
    4. auf manchen Straßen stehen Schilder oder gar Leuchtpfähle etwas weit auf der Straße...

    Aber ich gehe mal davon aus daß das noch gerichtet wird von dir, ansonsten wieder mal eine gelunge Map. Man spielt doch am liebsten auf seiner Heimatmap, den da macht es am meisten Spass. Mach weiter so, dann werden es bestimmt lange Spielstunden darauf.

    Mit vielen Grüßen
    Horst


  6. OWL-Horst 29. 03 2019

    Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    Hallo Jürgen,
    auch ich habe mir die Map auch runtergeladen und mich einmal dort umgeschaut. Ich kann mich da nur den beiden anderen "tigrecita" und "katzenpapa" anschließen.
    Die Map ist dir auch wieder mal sehr gut gelungen, aber auch mir gefällt das mit dem Hof nicht. Dort selber liegt mit das alles ein wenig mehr auseinander und man muss sehr kreuz und quer fahren. Das mit den betreten des Hauses ist aber ohne weiteres möglich man hat keine Probleme damit.
    Außerdem hat man sich an die alte Einteilung auf der "Willkommen in Felsbrunn" schon gut gewöhnt und auch ein wenig angepasst. Da ich diese schon fast von Anfang an spiele werde ich auch dabei bleiben. Kann daher auch nur hoffen das du die Map auch weiter betreust und bearbeitest.
    Nicht desto trotz sind dir beide Map's sehr gut gelungen, wer das mir dem Berghof mag OK. Ich bevorzuge lieber die alte Version.
    Gruß OWL-Horst

    1 Antworten

  7. OWL-Horst 24. 03 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Danke Jürgen für freundlichen Grüße...nach OWL...;-)

    Wenn bei dem langen Gras nur die Gegenstände zu sehen sind wäre es besser, aber man gewöhnt sich dran, das ist ja.

    Bist du wirklich Bauer?...wegen dem Foto...
    Gruß Horst

    1 Antworten

  8. OWL-Horst 24. 03 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo MC,
    ich spiele deine Map jetzt schon eine geraume Zeit. Am Anfang habe ich noch sehr viel umgebaut. Aber in der jetzigen Form kann man reichlich dazubauen, ist super angelegt so. Auch die neuen Gegebenheiten sind super angepasst worden, ich kann nur hoffen das bald das Fabrik Script kommt und es alles auch komplett funktioniert.

    Das einzigste was mich von Anfang an am LS19 stört sind die überdimensionalen Grastexturen. Ich dachte das hat sich jetzt mit 1.3 geändert, aber ne. Naja vlt. werden die Grasbüschel man kleiner und nicht so hoch...abwarten.

    Oder kann man das etventuell doch ändern?

    Mach weiter so, super die Map...

    1 Antworten

  9. OWL-Horst 13. 03 2019

    Mod: Holmerpack für Kartoffeln und Zuckerrüben
    Hallo JaSo,
    das Mod ist schon "Super" , nun habe ich aber mal ein Frage:

    "Könnte man dieses Mod noch erweitern zum ernten von Zwiebel und Karotten?"
    Das wäre erste Sahne. dann breuchte man nur noch eine Ernter für alles.

    1 Antworten

  10. OWL-Horst 05. 02 2019

    Mod: Verkauf von Mischfutter für Kühe
    Das habe ich schon lange gesucht, endlich braucht man sich nicht mehr abquälen und kann es einfach abfüllen, bis die Fabriktscripte kommen. Danke dafür super Idee...


  11. OWL-Horst 11. 01 2019

    Mod: Strohlager
    Hallo Hasco,
    das Strohlager ist ja super geworden, auch das Ballenlager.
    Bloss was mich daran stört ist: das man Ballen im Lager abgegeben kann aber keine dafür wieder raus bekommt. Wenn ich dort Ballen abgegebe dann möchte ich eigentlich auch ganz gerne Ballen wieder herausnehmen können. Kann man das vlt. auch noch so einrichten?

    Sind ja auch schon ein Paar andere anfragen deswegen gekommen...
    Gruß Horst

    1 Antworten

  12. OWL-Horst 02. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, und ersteinmal ein frohes neues Jahr allen...
    Ich habe schon drauf gewarte aber das das so schnell wird da habe ich nicht mit gerechnet. Sie ist aber nun endlich da, meine Heimat-Map, Danke für die schnelle Bereitstellung, jetzt kann es ja endlich richtig losgehen.
    Ich hoffe das es bald auch ans eingemachte geht, wenn alles hergestellt werden kann und die ersten Fabriken entstehen.
    Danke dir GMCW für die Bereitstellung der Map...aber wie sieht das mit Der Porta-Map aus. Kommt die auch noch oder ?

    1 Antworten

    1. LSModding 02. 01 2019

      Mod: Suedhemmern
      Die Porta wird auch noch kommen.Da wirst du dich aber noch etwas gedulden müssen.


  13. OWL-Horst 14. 12 2018

    Mod: Hofbrunn
    Ist ja auch OK, kann ja nicht alles gleich am Anfang passen ...
    dauert eben halt seine Zeit bis alles richtig sitzt. Wollte dir ja auch nur einen kleinen Hinweis geben was da nicht funktioniert.
    Aber endlich mal eine vernüftige Map die richtig gut gestaltet und auch noch spielbar ist, Super mach weiter so.
    MFG.

    1 Antworten

  14. OWL-Horst 14. 12 2018

    Mod: Hofbrunn
    Super gemacht, gut verteilt die ganzen Gebäude.
    Wegen der Hühner - gut ok - wenn die noch kommen ist das in Ordnung.
    Ich habe aber auch zwei Kleinigkeitenm gefunden:
    1. das Licht im Haupthaus geht nicht richtig, zeigt keine Lichtkegel, ist aber h*ll
    2. man kan im Haupthaus überhauptnicht schlafen gehen
    Ich weiß ja nicht ob das so gewollt ist ist oder auch noch geändert wird.
    Mit vielen Grüßen OWL-Horst

    1 Antworten

  15. OWL-Horst 19. 11 2018

    Mod: [FBM Team] Map "Meine Heimat"
    Moin , das ist mal wieder eine gelungene Map, damit können wir auch erst einmal die Zeit bis zum LS19 gut überbrücken.

    Aber eine Frage bleibt trotzdem:
    Warum legen die Hühner keine Eier?

    Wäre schöne wenn es diese Map auch für den LS19 gibt.
    Gruss Horst


  16. OWL-Horst 06. 11 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Hallo,
    Super Map, habe bloss einen kleinen Fehler in der Map der mich stört.

    Wieso kann ich bei den Kühen keine Heubahlen in die Futtermischanlage geben?

    1 Antworten

  17. OWL-Horst 23. 07 2018

    Mod: Schmitz CargoBull
    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie s4t4n...

    nach dem beladen sollte die Plane wieder verschlossen werden, aber leider war keine Trigger zu finden. Erst nachdem ich den Trailer abgekoppelt hatte konnte ich diesen wieder verschließen.
    Mit den Spriegeln das selbe, erst keine da, danach auch wieder vorhanden.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.