Userprofil von Rottweiler1
Member since 3 / 2017


Rottweiler1
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rottweiler1

keine Angabe
  1. Rottweiler1 03. 08 2017

    Mod: Scania 700 EVO Skin Claas
    jetzt kannst ihn hier Downloaden


  2. Rottweiler1 03. 08 2017

    Mod: Scania 700 EVO Skin Claas
    geht bei mir sehr gut


  3. Rottweiler1 03. 08 2017

    Mod: Scania 700 EVO Skin Claas
    hey
    schicke dir per PN den Link

    1 Antworten

  4. Rottweiler1 02. 08 2017

    Mod: Scania 700 EVO Skin Claas
    schöner LKW sieht sehr gut aus nur der Tieflader dazu noch wäre nicht schlecht


  5. Rottweiler1 26. 04 2017

    Mod: Ka 26 SH
    bei mir funktioniert der sehr gut linke Maustaste hoch rechte Maustaste landen und so wie du vorwärts fährst und rückwärts geht bei mir sehr gut und rechts und links wie lenken


  6. Rottweiler1 25. 04 2017

    Mod: Ka 26 SH
    cool fliegt gut Danke


  7. Rottweiler1 10. 04 2017

    Mod: Weinberg
    auch von mir Danke ich schätze die Arbeit von dir echt super gemacht manche bringen halt selbst nichts auf die reihe ist nur purer neid


  8. Rottweiler1 07. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    super Danke echt schöne Map


  9. Rottweiler1 02. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Danke finde die Map total gut

    1 Antworten

  10. Rottweiler1 22. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    da fehlt nichts das geht alles bei allen Schleppern habe auch genug drin bei allem geht es

    1 Antworten

  11. Rottweiler1 22. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    doch das geht ist nur bisschen rumprobieren ich habe auch etwas dazu gebraucht aber jetzt geht es


  12. Rottweiler1 13. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Super Map echt klasse gemacht Danke


  13. Rottweiler1 02. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Hallo
    ich habe mich extra jetzt mal angemeldet um mich zu bedanken für die super sachen was ihr hier so macht habe davon keinen Plan aber lade mir es auch runter bin froh das es das gibt für das hier habe ich jetzt auch einige Zeit gebraucht um es einzubauen aber jetzt geht es Danke echt klasse macht richtig Spaß zu fahren


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.