Userprofil von Scania_Power
Member since 6 / 2013


Scania_Power
Punkte: 2.362
Modder Level 12
Rank: #780
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://ls-ecofarming.com

About Scania_Power

keine Angabe
  1. Scania_Power 05. 09 2016

    Mod: Container trailer
    Hab den Auflieger grad auch mal getestet. Kann den Fehler mit den Liftachsen und den Logeinträgen nicht bestätigen. Bei mir ist er Fehlerfrei und läuft so wie er soll.

    C:/Users/Dete/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Hydrofox_Convert/Strautmann_Hydrofox.i3d (26.74 ms)
    data/vehicles/trailers/waterTrailer/waterTrailer.i3d (57.08 ms)
    - - - > C:/Users/Dete/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Conti_EastSide_Auflieger/Conti_EastSide_Auflieger.xls (189.70 ms) < - - -
    C:/Users/Dete/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Schwerlast_Mammoet/Scania.i3d (521.01 ms)
    Index:


  2. Scania_Power 13. 09 2015

    Mod: Scania Viehtransporter
    Das liegt denke ich am Viehhändler. Hatte das Problem auf der Volksholm auch. Da waren die Jungtiere beim Händler als Rind, Schwein und Huhn eingetragen. Dementsprechend nutz der Zug dann auch die Planen mit Stückzahlen für die Tiere. . .


  3. Scania_Power 01. 03 2015

    Mod: Scania Viehtransporter
    Der Fehler mit den Blinkern und der Colli wurde in v1.1 gefixt.

    1 Antworten

  4. Scania_Power 22. 02 2015

    Mod: EDEKA Trailer
    Super Auflieger. Läuft bei mir 1a. Das Problem was einige hier haben mit der Lenkung taucht bei mir nicht auf. Er lenkt in Kurven sauber mit und blockiert bei mir auch nichts. Auf meinen Bildern zu sehen.

    von mir gibts 5/5 Sternchen.


  5. Scania_Power 02. 06 2014

    Mod: Longline Schwerlast
    Mit dem Radstand geb ich dir recht. Da ich aber den Schwerlastturm mit hinter die Kabine haben wollte musste ich den etwas strecken um nicht auf eine Achse verzichten zu müssen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.