Userprofil von Süüpuur
Member since 12 / 2010


Süüpuur
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Süüpuur

keine Angabe
  1. Süüpuur 07. 12 2011

    Mod: Monosem Einzelkorndrille 12-Reihig
    Ja aber die gibts schon seit ewiger Zeit ! Ich hab 2 davon auf meiner Farm. Super Maschine und ein toller MOD !! Danke dem Modder


  2. Süüpuur 13. 11 2011

    Mod: Class Lexion 770 TT
    Leider ein billig Lexion der sofort als 600er erkannt wird....


  3. Süüpuur 10. 11 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    Canadian feeling !! HAMMERMASCHINE eh !!! Danke dem Modder


  4. Süüpuur 05. 11 2011

    Mod: Ropa Euro Tiger (MultiFruit)
    Also ich hab do so ein 5 Achs Kaweco, im CLAAS look, der geht Tiptop zum Rübenüberladen. Einfach den Hänger hinstellen und der Ropa bunkert ap.
    GEILER MOD, ein dank dem Moder !!


  5. Süüpuur 05. 10 2011

    Mod: New Holland TX 65 Pack
    ich fahr nen 65er PLUS :-) ausser das der deine häxelt und schwadet, wie ER will, kommt er dem Original SUPER NACH !!! TOLLER MOD
    MERCI


  6. Süüpuur 03. 10 2011

    Mod: New Holland TX65 Pack
    echt super mod ! Habe ihn neben einem TF 78 im Einsatz... Wie im echten Leben, solieder Drescher der saubere Arbeit macht ! DANKE dir


  7. Süüpuur 02. 10 2011

    Mod: New Holland TX65 Pack
    Nimm doch das vom TF 78 mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.