Userprofil von sven1234
Member since 11 / 2013


sven1234
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sven1234

keine Angabe
  1. sven1234 13. 12 2015

    Mod: Sosnovka Storage addon deluxe
    klasse addon aber leider mit fehlern.bitte noch beheben dann ist es top

    Farming Simulator 15
    Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load dlc: pdlc_goldPack
    Load dlc: pdlc_itRunnerPack
    Load dlc: pdlc_jcbPack
    Load dlc: pdlc_newHollandPack
    Load mod: sosnovka_addon_V3
    Register vehicle type: pdlc_goldPack.tatra
    Register vehicle type: pdlc_goldPack.sowingMachine_animated_randomMove
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftTrailer
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainer
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerTrailer
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerDynamicMountAttacher
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerManureBarrel
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerManureSpreader
    BaleToManure v1.0 by rafftnix loaded
    dataS/cameraPath01.i3d (0.21 ms)
    dataS/cameraPath02.i3d (0.22 ms)
    dataS/cameraPath03.i3d (0.16 ms)
    C:/Users/sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/map/sky/sky_day_night.i3d (52.59 ms)
    data/sky/rain.i3d (2.99 ms)
    data/sky/hail.i3d (1.73 ms)
    data/sky/dust.i3d (1.78 ms)
    C:/Users/sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/map/map01.i3d (29475.16 ms)
    C:/Users/sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//sosnovka_addon_V3/gold_addon.i3d (1323.67 ms)
    Script WoolPaletteCollector v2.2.1b by Marhu created id 251816! Support on http://marhu.net
    Error: failed to load particle system C:/Users/sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/Kompostier_Anlage/PS/unloadingSoilParticles.i3d
    C:/Users/sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/rostselmash/rsmAcros595.i3d (942.23 ms)
    dataS2/character/player/player.i3d (486.34 ms)
    C:/Users/sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/rostselmash/rsmPowerStream700.i3d (326.40 ms)
    C:/Users/sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/zetor/zetorCrystal.i3d (580.50 ms)
    C:/Users/sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/kverneland/kvernelandQualidisc3m.i3d (291.12 ms)
    C:/Users/sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/particleAnimations/kverneland/kvernelandQualidisc3m.i3d (72.64 ms)
    C:/Users/sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/farmtech/farmtechTDK1600.i3d (302.82 ms)
    C:/Users/sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/zetor/zetorMajor80.i3d (656.20 ms)
    C:/Users/sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/kverneland/kvernelandAccordDL.i3d (370.61 ms)
    C:/Users/sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/goldPack/particleAnimations/kverneland/kvernelandAccordDL.i3d (1.89 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (10.11 ms)
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (14.05 ms)
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//sosnovka_addon_V3/Scripts/Falttor.lua:465: attempt to concatenate local 'savegame' (a nil value)


  2. sven1234 08. 08 2015

    Mod: Tatoo_Diesing_Für_Euro_Truck_Simulator_2
    top. gern mehr davon für die anderen lkws


  3. sven1234 31. 05 2015

    Mod: HTS 71.04
    hi Hewaaa wieder ein perfekter mod .vielen dank 10von 10 sternen


  4. sven1234 28. 05 2015

    Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    ich weiss garnicht was das gemecker soll die hänger sind top und alles geht .ich selber bin kein modder ich bau für mich selber sachen um die mir im ls 13 gefallen haben und die ich gern in ls 15 verwenden möchte es ist viel arbeit und zeitaufwendig aber mit gedult schaft man sowas . jetzt an alle die nörgeln versucht doch mal selber was um zu convertieren dann hört ihr auch mit nörgeln auf .Respect for Modders.mfg sven


  5. sven1234 27. 05 2015

    Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
    hallo Hewaaa top hänger tolle arbeit bitte mehr davon 10 von 10 sternen mfg sven

    1 Antworten

    1. Hewaaa 28. 05 2015

      Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
      Danke,

      aber nach den Unterstellungen die ich hier lese, die in keinster Weise der Wahrheit entsprechen, muß ich mir das mit den "Teilen" meiner Mods noch mal ganz genau überlegen!

      Mfg
      Hewaaa


  6. sven1234 07. 05 2015

    Mod: Hagenstedt
    hallo farmer klink tolle map .super arbeit kommt chopped straw and Gülle-Mist-Mod auch noch ??

    1 Antworten

  7. sven1234 05. 04 2015

    Mod: Bjornholm AddOn
    hi klasse addon leider hab ich paar fehler in der log
    Error: Same class name used multiple times BjornholmAddOn.MischStation
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/ObjectIds.lua(19) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1777) : InitObjectClass
    =C:/Users/sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BjornholmAddOn/Objekte/Ruebenschneider/Script/MischStation.lua(39) : InitObjectClass
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(2050) : source
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(473) : loadMod
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(228) : initializeLoading
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(330) : startLocal
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(203) : onSavegameLoaded
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(592) : loadSavegameAndStart
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(400) : startCurrentSavegame
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(78) : setSelectedGameMap
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(70) : onClickOk
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(453) : onDoubleClick
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(660) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/SliderElement.lua(463) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(660) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(660) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1346) : mouseEvent
    Error: Same class name used multiple times BjornholmAddOn.MischStationSetFillPipeEvent
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1773) : InitEventClass
    =C:/Users/sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BjornholmAddOn/Objekte/Ruebenschneider/Script/MischStation.lua(1334) : InitEventClass
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(2050) : source
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(473) : loadMod
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(228) : initializeLoading
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(330) : startLocal
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(203) : onSavegameLoaded
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(592) : loadSavegameAndStart
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua(400) : startCurrentSavegame
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(78) : setSelectedGameMap
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MapSelectionScreen.lua(70) : onClickOk
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(453) : onDoubleClick
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(660) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/SliderElement.lua(463) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(660) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(660) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1346) : mouseEvent
    für die negste version wäre noch ein futterlager klasse wo man stroh und grass einlagern könnte . weiter so 5von 5 sternen.gruss sven


  8. sven1234 14. 03 2015

    Mod: New Holland T6.160
    guter trecker aber leider zuviele fehler

    C:/Users/sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NewHollandT6/newHolland.i3d (0.03mb in 483.57 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/sven/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NewHollandT6/orange_diffuse.png)
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(664) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(91) : loadFinished
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(511) : load
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(589) : loadVehicle
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(711) : sendEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(674) : onBuyClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
    Index: 0>33|2|0|0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(664) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(91) : loadFinished
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(511) : load
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(589) : loadVehicle
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(711) : sendEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(674) : onBuyClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
    Index: 0>33|2|2
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(664) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(91) : loadFinished
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(511) : load
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(589) : loadVehicle
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(711) : sendEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(674) : onBuyClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
    Index: 0>33|2|1


  9. sven1234 20. 01 2015

    Mod: Westbridge Rind SchweineMast
    ah ok hab ich übersehn . danke VAHA


  10. sven1234 20. 01 2015

    Mod: Westbridge Rind SchweineMast
    tolles addon meine frage wo kommt der mist von den rindern und scheinen hin seh da kein misthaufen???
    5von 5 sternen

    1 Antworten

  11. sven1234 20. 01 2015

    Mod: Groß Daberkow
    schöne map schöne grosse felder passt zu meinen ddr mods.danke für die super map .weiter so .volle punkte


  12. sven1234 11. 01 2015

    Mod: Wolles
    hi wolle tolle map 5von5 sternen weiter so

    1 Antworten

  13. sven1234 10. 01 2015

    Mod: DDR HW80SHA
    danke für die tollen hänger stecken auch nach dem kauf nicht mehr im boden .tolle arbeit und weiter so 5von 5 sternen


  14. sven1234 06. 12 2014

    Mod: Hürlimann XL 150
    super mod also bei mir ist die log sauber


  15. sven1234 16. 11 2014

    Mod: zt 303
    immer wieder was zumeckern lad ihn runter und bau das selber ein .hi charly für mich ein top mod fahrverhalten top kein wegrutschen in kurfen perfeckt vieleicht kommt noch v2 .weiter so auch von mir volle punkte .danke danke


  16. sven1234 15. 11 2014

    Mod: Deutz K420
    toller mod weiter so


  17. sven1234 14. 11 2014

    Mod: Krone Skins
    tolle arbeit jetzt noch in nh gelb wäre super ?


  18. sven1234 11. 11 2014

    Mod: E302 Set
    top mod die errors stören mich nicht so habe keine ahnung von modding und scripten . haupt sache er mäht . hoffe auf mehr ddr fahrzeuge . danke für den schönen fortschritt


  19. sven1234 10. 11 2014

    Mod: Ideen Wünsche
    hi jaison sieht perfekt aus tolle arbeit weiter so ,
    meinen hab ich gestern gelöscht bin ja auch kein modder freu mich wenn er fertig ist .aber lasst euch zeit damit . danke schon mal im voraus für denn bigm.gruss sven


  20. sven1234 18. 03 2014

    Mod: New Holland L624
    moin den richtigen dreschen gibs bei
    ls-porta der ist top ist ja auch von Author: Exia ,kann ihn nur empfehlen .aber der hir ist nix


  21. sven1234 20. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    danke klasse mod bei mir klappt alles einwand frei . daumen hoch . weiter so


  22. sven1234 20. 11 2013

    Mod: ZT 303
    perfekt super mod weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.