Userprofil von taette
Member since 11 / 2014


taette
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About taette

keine Angabe
  1. taette 30. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Moin :)

    Eine sehr schöne Map. Mir gefällt die Version 1.2 und 1.25 besonders gut. Die 2.0 ist leider nicht nach meinem Geschmack.

    Bugreport:
    Bei 1.2 und 1.25 taucht das Gras, welches den Sauberkeitsgrad der Schafe verringert an der falschen Stelle auf. Es wäre wirklich super, wenn du dies noch korrigieren könntest. :)

    LG


  2. taette 13. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Das ist ja ordentlich :)

    Aus Interesse würde ich gerne wissen, welchen südlichen Teil des schönen Papenburgs du nachgebildet hast :P

    Mir gefällt es einfach super, dass du die Kanäle so schön nachgebildet hast und die Einfahrten zu den Feldern. Einfach super!


  3. taette 12. 11 2014

    Mod: New Holland T8 Ultra white
    Positiv:
    Das Modell an sich gefällt mir sehr gut. Sieht schick aus in der Farbe weiß.

    Negativ:
    Die Beschleunigung ist schon ziemlich abartig für einen Trecker :D
    Also an sich ja ganz nett, aber nichts für Realismusfanatiker ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.