Userprofil von tobixD
Member since 8 / 2012


tobixD
Punkte: 115
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: tobias Alter & Geschlecht: m Wohnort: was geht sie das an Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tobixD

keine Angabe
  1. tobixD 04. 11 2013

    Mod: Weidemann 4270 CX100T Pack
    Wie lange dauert es bis er dreckig wir und auch bei stallarbeiten oder nur bei den feldbefahren/staub schnelle antwort bis um 6 da multiplayer


  2. tobixD 04. 11 2013

    Mod: Lohnbetrieb Plus mini Biogasanlage fertig gesellt
    Werden 3D Feldwege Kommen ? kleiner tipp die von isfarmer sind ganz gut/nett habe dich uach auf meiner map eingebaut !


  3. tobixD 23. 07 2013

    Mod: 22. Guelle und Mist Mod.
    Hallo SikuFans hab da mal eine frage werden die ställe voll funktionen haben wie füttern und wasser und es gibt keinne koppel oder weil ich will mal eine map wo es keine kopplel gibt unsere kühe stehen zwar auch auf der koppel aber ich finde es unrealistisch auf der kippel ein melkstand ...


  4. tobixD 29. 05 2013

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    Frost 273 wie kann das sein das dein opa erst vor 2 jahren gestorben ist wen du schon 37 alt bist da ist dein vadder un dei mudder ja auch schon an die 70 und war dein opa dan 140 und hat noch gedroschen also meiner ist 60 und fährt nur noch getreide weil der mädrescher zu "modern" ist


  5. tobixD 28. 05 2013

    Mod: 12. Dringende Hilfe !
    man jetzt realese die doch mal als beta freue mich schon auf die ställe

    1 Antworten

  6. tobixD 26. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    anton mach noch nen schweinestall druf dan ist die mep unverbesserlich lg aus willmesch xDD


  7. tobixD 25. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    kann man den ausmisten

    1 Antworten

  8. tobixD 25. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    is der mp ready weil der hänger ises ja


  9. tobixD 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    die map ist einfach der hammer und die ganzen hopper die meinen sie ist nicht real usw. die sollen bitte den modder seine sache machen lassen wie er will den es ist SEINE map auf der er tuen und lassen kann was ER will also respektiert doch mal menschen die sich so etwas zutrauen :P achja kööntest du vll wen du wilsst 3d feldwege hinzumachen were echt cool digger


  10. tobixD 12. 04 2013

    Mod: Central BGA
    daruf wartete ich schon seitdem ich neue map mach Danke

    1 Antworten

  11. tobixD 12. 10 2012

    Mod: Horsch Terrano 8FX
    ja es sind dan die standart also start maschienen


  12. tobixD 27. 08 2012

    Mod: Lemken Gigant 1400
    welche Sähmaschinen braucht man die mit 8 meter oder die mit 9


  13. tobixD 10. 08 2012

    Mod: John Deere 7800 Forager Pack V.2
    ist der wasch bar ??? würde ich sehr gerne wissen???

    1 Antworten

  14. tobixD 08. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    HALLO was soll ich mid dem gemähten gras in den farsilos machen ?! schnelle hilfe
    . bitte ;p


  15. tobixD 08. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    was soll ich mit den gemahten gras in den fahrsilos machen


  16. tobixD 06. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    hallo komme selber aus der rhön und würde die map jetzt auch gern spielen aber wo kann ich die benötigten scripte downloaden bitte um schnelle hilfe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden